CM 7.1 / ADW-Launcher: keine Notifications-Icons

  • Antworten:2
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.11.2011, 18:13:26 via Website

Moin,
obwohl im ADW-Laucher ( System-App ) die Option aktiviert ist, werden mir keine verpassten Anrufe /SMS usw. an den entsprechenden Apps im Dock angezeigt.
Lediglich in der Statusleiste werden mir die entsprechenden Benachrichtigungen angezeigt.
Mit dem Launcher Pro funktioniert dagegen alles .
Jemand eine Idee woran das liegen kann?

— geändert am 21.11.2011, 16:23:47

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
DerNeue
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2011, 22:40:09 via Website

Bei CM7 ist glaub ich die Free Version des ADW Launchers integriert. Es gibt ja auch eine Version des ADW Launchers die etwas kostet. Vielleicht liegt es daran.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.11.2011, 16:21:20 via Website

DerNeue
Bei CM7 ist glaub ich die Free Version des ADW Launchers integriert. [....] Vielleicht liegt es daran.

Ja,ist die Freeversion, dann stimmt aber der App-Screenshot #3 nicht, dort sind die Notifications-Bubbles zu sehen: https://market.android.com/details?id=org.adw.launcher
Außerdem würde es dann in der Free-Version die Option in den Einstellungen garnicht geben.Gibt es aber !
Ich nutze jetzt jedenfalls den Launcher-Pro, dort klappt alles.
Schneller als der ADW-Launcher ist er auf meinem HTC Wildfire außerdem!

— geändert am 21.11.2011, 16:23:19

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten