Sony Ericsson Android Geräte - Dockingstation

  • Antworten:5
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

06.11.2011, 17:11:54 via App

Hallo an alle Mini User!

Ich suche für das Mini Pro eine Dockingstation. Bei den üblichen Verdächtigen finde ich aber nix.

Hat einer von euch vielleicht einen Tipp?

Vielen Dank schonmal. :)

Frank

— geändert am 04.04.2019, 21:30:35 durch Moderator

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

19.11.2011, 22:24:47 via Website

Hmmm.. haste das selbe Prob ... wie wir (bei E*** und Konsorten - nothing to select :( )

Wir suchen schon seid über 9 Monaten danach ... haben wir wohl ins fettnäpfchen gepackt :(

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.11.2011, 22:27:23 via App

Ich hab jetzt eine fürs Desire HD bestellt. Der Anschluss ist der gleiche. Sobald die Dockingstation da ist, werde ich berichten, ob es ein Fehlgriff war oder eine brauchbare Lösung.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

19.11.2011, 22:45:07 via Website

Das wäre Super, wenn Du darüber mal berichtest .. würde uns freuen...

PS: Denke daran, das Desire hat den Anschluss in der Mitte unten - das X10mini links unten

Anbei :
==========
Frau / Xperia X10 mini
Mann / HTC Wildfire

Für das HTC habe ich eine Dockingstation bekommen, doch der usb Port ist an der linken Seite, daher guckt aus der Docking station ein Kabel (ca. 4/5 cm raus) die dann ins Handy gesteckt wird, also Quasi nur eine durchgeschliefene Verlängerung / Gimmick - Docking Station ist Blau beleuchtet...

— geändert am 19.11.2011, 22:54:25

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.11.2011, 23:15:21 via App

Mh... Bei dem Mini Pro meiner Freundin ist der USB Anschluss an der linken Seite. Dort genau in der Mitte. Ich werd mal sehen...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

19.11.2011, 23:28:22 via Website

Habe gerade mal ge googeld :)

Zum Desire habe ich folgende Dockingstation gefunden :

Antworten