Motorola Milestone 2 - Custom Rom Erfahrungsberichte

  • Antworten:0
Benedikt Albert
  • Forum-Beiträge: 16

06.11.2011, 15:17:36 via Website

Hallo miteinander,

momentan bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich nicht mein Milestone mit dem Einen oder Anderem ROM versorgen soll, da es mit der Stock-Version nicht sehr zufriedenstellend läuft. Das Problem ist nun, dass mich nicht sehr gut mit den Innereien von Android auskenne und deswegen ein ROM suche, dass satbil läuft und alle Funktionen hat, die das Gerät zur Zeit auch hat.
Ich weiß, dass sich mittlerweile bei den xda-developers so einiges tut und ich liebäugele auch sowohl mit mit CM7 als auch mit MIUI.
Jetzt zum Kern des Posts:
Gibt es Leute hier, die schon das Eine oder Andere ROM verwenden und vielleicht bereit wären kurz zu schildern, wie sie es so finden? Besonderen Wert sollte dabei auf Stabilität, Geschwindigkeit und vor allem Zuverlässigkeit gelegt werden. Hoffentlich wird der thread hier ausgiebig genutzt, so dass auch andere User davon profitieren können.

Vielen Dank schon an alle, die sich hierfür Zeit nehmen wollen. Details können mir auch gerne als PM geschickt werden.

— geändert am 04.04.2019, 21:30:35 durch Moderator

Antworten