Samsung Galaxy S2 — Unerklärliche Neustarts???!!!

  • Antworten:4
Iniesta
  • Forum-Beiträge: 24

06.11.2011, 13:16:48 via Website

Hallo!!!
Hat schon jemand eine Lösung wegen den unerklärlichen Neustarts des SGS 2 in gewissen Abständen???
Was bedeutet das in diesen Forum oft genannte Wipe???


Vielen Dank im Vorraus

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

06.11.2011, 13:26:53 via Website

Wipe bedeutet wischen, also alles neu machen, wie beim FactoryReset, also die Werkseinstellungen zurücksetzten.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Iniesta
  • Forum-Beiträge: 24

06.11.2011, 22:00:05 via Website

Also ist Wipe quasi das unter Einstellungen/Datenschutz/Werkseinstellungen herstellen???

Antworten
Lars Wittig
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2011, 13:32:34 via Website

bei mir lag es mit den Neustarts daran, dass ich auch Apps auf der SD Karte hatte. Nachdem ich nur noch meine Bilder und Videos auf der SD speichere, bleiben die Neustarts aus ..

Ps: mein erster Beitrag :)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.11.2011, 17:02:28 via Website

Iniesta
Also ist Wipe quasi das unter Einstellungen/Datenschutz/Werkseinstellungen herstellen???
Ja so ziemlich.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten