Samsung Galaxy S2 — Original Docking Station defekt / Störung ?!

  • Antworten:0
Micha Olt
  • Forum-Beiträge: 7

05.11.2011, 21:57:34 via Website

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem mit meiner orig. Docking Station für das SGS2.
Und zwar ist es normalerweise so:

-> Docking Station via USB-Kabel mit PC verbunden
-> Handy wird eingesteckt
-> Blaue LED der Docking Station leuchtet
-> Handy "erwacht" aus dem Standby und geht in den Docking-Modus
(Bildschirm ändert sich und Handy beginnt aufzuladen)
-> Alles gut.

Jetzt ist es aber so, dass wenn ich das Handy einstecke NUR noch die blaue LED leuchtet. Mehr passiert nicht :-/ Es wechselt weder den Modus, noch lädt es auf.

Was ist da los? Kennt jemand dieses Problem?
Habe gegoogelt, einige Beiträge zur Docking gefunden aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem :(

PS: Habe es soeben auch mit dem SGS2 (2.3.3) ausprobiert, selbes Spiel wie mit meinem 2.3.4

Wie gesagt, die Docking reagiert ja auf das Einstecken des SGS2 mit der blauen LED...aber der Rest - das was sonst noch passieren würde - fehlt.

Ich danke im Voraus =)

Antworten