AndroidPIT Forum für Tapatalk?

  • Antworten:7
Malte G.
  • Forum-Beiträge: 7

05.11.2011, 20:41:09 via Website

Ich habe eben mal in Tapatalk geguckt und AndroidPIT habe ich dort nich gefunden. Da hier sicher ohnehin praktisch alle mit dem Handy auch online sind und online auch mal im Internet, wäre es nicht schön, wenn das AndroidPIT Forum über Tapatalk zugänglich wäre? Es gibt sicher noch viele andere, die Webforen auch über das Handy benutzen, das wär ne feine Sache.

Grüßle

— geändert am 05.11.2011, 20:41:30

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 20:48:05 via Website

Hallo Malte,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Malte G.
  • Forum-Beiträge: 7

05.11.2011, 21:08:36 via Website

Achso, ihr habt sogar eine eigene App für das Forum. Okay, werd ich mir mal anschauen. Ich finde Tapatalk halt sehr schön, wenn man für jedes Forum eine eigene App installieren mus.... oh... oh.... :D

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

05.11.2011, 21:15:56 via Website

Um mal Andreas zu zitieren

Andreas V.
Hallöle,
so wie es aussieht, wird es für AndroidPIT keine Tapatalk Unterstützung geben. Das hat ganz einfach den Grund, das unser Forum selbst programmiert ist und ein Plugin somit nicht funktionieren wird. Das Ganze umzuprogrammieren ist zu teuer :wink:

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.11.2011, 21:19:11 via Website

Hi Malte,

ich finde, AndroidPIT ist mehr als nur ein Forum - hier werden neben dem eigentlichen Forum ja auch Tests und Blogs veröffentlicht und eine echt gute Market-Alternative geboten, in der man Apps auch ohne eine Kreditkarte zu besitzen installieren kann.
Die AndroidPIT-App finde ich persönlich auch schöner und übersichtlicher gestaltet, als die Tapatalk-App - schau sie dir unbedingt mal an ;-)

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Malte G.
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2011, 17:34:56 via Website

Ok, ihr hab mich überzeugt :) werde die AndroitPIT App nachher installieren. Wenn damit das ganze Portal bequem benutzen kann, ist es ja auch okay.

Gruß
Malte

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

06.11.2011, 17:57:56 via App

Hallo Malte, du solltest anstatt der AndroidPit App aus dem Market, besser das AndroidPit App Center installieren, wie es tom_cat oben gepostet hat (also über den Browser). Damit hast du noch viel mehr Möglichkeiten. ;)

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 251

11.01.2012, 11:29:07 via Website

Schade, dass es keine Anbindung von AndroidPit in Tapatalk geben wird.

Klar gibt es die App von Androidpit, aber ich will ja gerade vermeiden für jedes Forum in dem ich unterwegs (und das sind auch durch meinen Beruf nicht wenige) bin mit verschiedene Apps oder durch den Browser zu öffnen. Tapatalk verbindet halt die verschiedenen Foren perfekt mit einander.

Aber der Punkt mit der eigenen Programmierung kann ich nach vollziehen.

Antworten