Samsung Galaxy S2 verkaufen - Sicher löschen und neue Firmware

  • Antworten:4
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

05.11.2011, 20:09:57 via Website

Hallo habe jetzt das S2 in Weiß somit verkaufe ich das in Schwarz.
Meine Fragen ist wie kann ich das Handy sicher löschen??
Damit auch wirklich alles weg ist?? Kontaktdaten, Mails, Fotos etc.
Und welche ist die neuste 3teilige Firmware damit ich das drauf flashen kann?
Weil habe zu Zeit MIUI drauf.

Danke schon mal im voraus.

— geändert am 05.11.2011, 20:10:39

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

05.11.2011, 20:26:00 via Website

Wipe alles und flashe ein neues ROM, wird wohl das effektivste und einfachste sein.

Im CWM auch noch unter "mounts and storage" die interne SD-Karte formatieren bzw. löschen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

05.11.2011, 20:29:21 via Website

Und dann ist auch alles weg?
Weil ich will nicht das der nächste Besitzer meine Daten hat.^^

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

06.11.2011, 13:22:47 via App

Dann müsste alles weg sein. Ein mega Profi kann es bestimmt immer irgendwie herstellen. Die beste Möglichkeit ist wohl zerstören! ;-)
Aber mal ne andere frage, was willst noch dafür? Zustand? Frage nur weil meine Freundin und vielleicht eins will. Also ich will, dass sie eins will... :)
MFG Marcus

Antworten
Adam
  • Forum-Beiträge: 77

06.11.2011, 13:23:08 via Website

Hier den Link
www.ebay.de/itm/300619731576
kannst ja mit bieten, ist in einem Tadellosen Zustand du kannst das teil auch sofort für 380€ haben ist mit Beleg etc.:)

Antworten