Samsung Galaxy Ace - empfang keine sms mehr

  • Antworten:2
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

05.11.2011, 19:48:30 via App

seit paar tagen empfange ich keine sms mehr nur noch sehr selten. kollegen rufen schon an und fragen wieso ich denen nicht antworte. eine hilfe von euch wurdr mich retten

— geändert am 04.04.2019, 21:30:29 durch Moderator

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

08.11.2011, 00:43:56 via App

wird wohl eher am provider liegen, kann mir kaum vorstelln, dass das an der software liegen soll. zumindest nicht in dem maße dass wir was dran tun könnten.
ich würd mal beim anbieter nach fragen. und wenn alles nicht mehr hilft mal handy einschicken hard-/software checken lassen.
oder n factiry reset ggf in eigenregie software auf spielen.

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

08.11.2011, 12:07:32 via App

ich hab cyanogen mod 7 drauf kann es daren liegen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten