Backup ROM, aber wie

  • Antworten:1
Rainer Hochrath
  • Forum-Beiträge: 22

05.11.2011, 18:41:12 via Website

Guten Abend,

der folgende Text wurde mit Googleübersetzer erstellt, da mein deutsch nicht so gut ist. Sorry.Ich hoffe, ihr könnt mich dennoch verstehen. Hier mein Problem:

Ich habe ein Huawei U8510 (ideos x3). Ich habe mein Telefon verwurzelt und jetzt habe ich das ROM von Huawei U8650. Ich möchte wissen, wie kann ich ein Backup meiner aktuellen ROM mit allen meinen Einstellungen und Anwendungen, mit ROM-Manager. Wenn ich installieren ClockworkMod I don `t finden meine Handy-Modell gibt und ich kann nicht meine Backup-ROM. Irgendwelche Vorschläge, was ich tun soll? Danke.

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

05.11.2011, 18:48:27 via Website

Go to the recovery manually and go to "Backup and Restore". Then go to "Backup". Execute a backup.

Antworten