HTC Wildfire S - HTC Sense updaten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dimon Limon
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2011, 15:56:04 via Website

Hallo,

Habe auf dem Wildfire S laut System-Info leider eine HTC Sense 2.1 Version, obwohl ich schon öfters gelesen habe, dass eine 3.0 Version drauf sein sollte.

Ist es möglich ohne root auf die aktuelle Version upzudaten? Habe Android 2.3.3.

Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 21:30:25 durch Moderator

Antworten
androidyyy
  • Forum-Beiträge: 30

07.11.2011, 11:29:07 via Website

Hi,
weiß nicht wo du das gelesen haben willst, denn soweit ich weiß arbeitet das WF S mit der Sense 2.1!!! Ich lasse mich aber gerne mit einem LINK belehren... ;-)

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

08.11.2011, 12:28:58 via App

Ich behaupte mal, von HTC brauchst du kein Update auf Sense 3 erwarten. Da wirst du wohl nach einer alternativen ROM Version Ausschau halten müssen.

Die technischen Daten (Speicher) werden dagegen sprechen. HTC wird sich bei solchen Dingen nicht mit Einsteigermodellen aufhalten.

— geändert am 08.11.2011, 12:32:02

Dimon Limon

Antworten