Mit welchen App kann ich meinen Kalender am Computer bearbeiten ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2011, 15:08:52 via Website

Hi

Ich benutze das Program von Samsung KIES da kann ich meine Kontakte bearbeiten unteranderen leider aber nicht meinen Kalender .

Ich würde gerne in meinen Kalender z.B. Geburtstage eintragen so das ich erinnert werde an selben Tag den Kalender am Comp. bearbeiten und dann überspielen auf mein Smartphone

Wäre nett wenn mir einer da ein App besser noch ein kostenloses App vorschlagen kann

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

05.11.2011, 15:21:42 via Website

Hallo,

benutzt du den Kalender von Google?

Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du deine Termine/Aufgaben und ggf. Kontakte am PC verwalten können?

Wenn dem so ist und du deine Termine mit Google synchronisiert hast, dann möchte ich dir hiermit Thunderbird ans Herz legen.

Dort dann im Reiter Extras auf Add-ons klicken.

Ich verwende hierfür
- gContactSync
- lightning
- Provider für Google Kalender (wichtig)

ggf. noch
Enigmail
Deutsches Wörterbuch
Adblock Plus
Quick Translator


Hoffe, ich konnte dir helfen.

— geändert am 05.11.2011, 15:26:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 15:22:35 via Website

Hallo Galahat,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Du kannst Doch Deine Termine in Google-Kalender am PC bearbeiten/eintragen und diesen dann mit Deinem Phone synchronisieren. https://www.google.com/calendar Wenn Du Deine Kontakte auch mit Google synchronisierst, kannst Du die Geburtstage auch in den Kalender integrieren. Alternativ im Market nach "Geburtstag" schauen. Da kommen auch einige App die Dich dann erinnern.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel