Samsung Galaxy S — Firmware-Update?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

05.11.2011, 13:39:16 via Website

Hey, liebe Community

ich habe, bevor ich diesen Thread erstellen wollte, ein bisschen im Forum durchgesucht aber nicht viel direkt zu meinem Problem gefunden.
Ich möchte mein SGS auf den neuesten Stand bringen, jedoch funktioniert das mit KIES nicht. Wenn ich mein USB-Kabel ans Laptop anstecke und mit meinem Handy verbinde, läuft alles noch gut, doch wenn es verbunden ist und ich auf "Firmware-Information" das "Kies aktualisieren"-Button anklicke, womit ich auch die Firmware aktualisieren kann, regt sich nicht. Egal wie oft ich klicke, es regt sich nichts. Ich habe auch über die Einstellungen nach den Systemupdates gesucht, jedoch schlägt die Verbindung zum Server fehl. <- Screen, falls es nicht geht, Klick!


Was kann ich tun, um das neueste Android zu haben? Ich kann KIES nicht aktualisieren weil der Button spinnt.

Danke im Vorraus.

— geändert am 05.11.2011, 13:57:52

Antworten
Görkem Cetin
  • Forum-Beiträge: 59

05.11.2011, 15:07:15 via Website

Fehler entdeckt!

Danke trotzdem! :)

Antworten