Android Entwickler aus Berlin?

  • Antworten:1
Dandini
  • Forum-Beiträge: 15

05.11.2011, 12:50:26 via Website

Moin, ich suche einen Android Entwickler aus Berlin, der Lust hat unser Projekt (e) für die Android Plattform zu programmieren.

Wir haben mit Windows Phone angefangen (weil es da recht einfach war) Baktinet 2 zu programmieren.

Baktinet 2 ist ein Dr. Mario Clone bislang ein Single Player. Ein Multiplayer ist für den Browser und Wp7 geplant. Bis cs Wihnachten wird Baktinet 2 für IOS umgesetzt und nun fehlt nur noch Android.

Es ist ein Freizeitprojekt ohne Stress, und bisher ohne Aussicht auf Millionen ;) Also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

http://baktinet2.com/

http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/eaaaecc3-a098-4d01-8bcb-94f2f40b3a26

Gruß,

Dandini

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

05.11.2011, 13:02:53 via Website

Hi Dandini,
Schau doch bitte in Zukunft, dass du deine Threads im passenden Unterforum postests. Hab ihn mal in "Android Jobs Angebote" geschoben.

Weiterhin viel Glück bei der Suche!

Antworten