Verkaufe Motorola Milestone 1 + Dockingstation + Zubehör

  • Antworten:0
Pascal Pätzold
  • Forum-Beiträge: 7

05.11.2011, 11:02:14 via Website

Hallo,

ich möchte hier mein altes Motorola Milestone an den Mann bringen. Ich habe es vor ca 1,5 Jahren bei O2 gekauft und wurde erst vor kurzen durch ein Galaxy S2 getauscht. Das Handy hat schon einiges gesehen, so ist es in München und Essen aufgewachsen, war während seiner Pubertät unter anderem in Imola/ Bologna zu Hause und hat einige Bonus Flugmeilen gesammelt (Nicht im Angebot enthalten)
Aber vielleicht erst einmal ein paar Daten:

Hersteller: Motorola
Modell: Milestone 1
Simlock: Nein
Branding: Keines
Root: Uhm... nicht das ich wüsste, lege mich darauf aber nicht fest (Wenn mir jemand sagen kann, wie ich es herausfinde, wäre ich dankbar)
Firmware: 2.2.1 (Nicht mehr die Originale)

Zustand: Gebraucht. Man sieht dem Gerät an, dass es genutzt wurde. An den Rändern und der Rückseite sind bereits einige Kratzer, ob man die irgendwie wegbekommt, kann ich nicht sagen, habe es nie probiert. Der Auslöseknopf für die Kamera ist Golden, verliert an einigen Stellen aber schon seine Farbe. Auf dem Display sind leider auch ein paar leichte Kratzer, die lassen sich aber mit Sicherheit mit etwas Politur entfernen.
Technisch ist das Gerät in einem einwandfreien Zustand, die Tastatur funktioniert auch tadellos. Akku sollte auch in Ordnung sein. Bei nicht benutzen hält der Akku ca 2 - 3 Tage, bei intensivem Nutzen ca einen Tag. Die Kamera macht nach wie vor, wie ich finde, sehr gute Fotos.

Ok, zum Zubehör:
Neben dem Handy möchte ich dann auch die anderen Sachen loswerden. Dazu gehören unter anderem:



- Eine 8GB Micro SD Karte (War beim Handy dabei)
- Die Original Dockingstation
- Zwei Original Ladegeräte
- Ein zusätzliches Ladekabel von hama
- USB Kabel x 2 (Gehören quasi zum Ladegerät)
- Original Motorola Kopfhörer

Hier noch ein paar detaillierte Fotos vom Handy (Ich hoffe man sieht die Kratzer darauf.


Hier sieht man ganz gut die Kratzer die am Rahmen zu finden sind.

Hier noch ein Foto von der Rückseite:


Und hier ein Foto mit geöffneter Tastatur und Display an


Alles in allem insgesamt noch ein brauchbares Handy, mit ein paar optischen Schönheitsfehlern, die vielleicht der eine oder andere noch ausbessern kann.

Zum Preis: Ich habe mir diverse Angebote mal angeschaut. Gebraucht kostet das Handy bei Ebay zwischen 100 und 150€ ohne großartigem Zubehör. Bei diversen Handyankaufportalen würde ich allein für das Handy noch zwischen 70-80€ bekommen.

Daher mein Preis inklusive allem Zubehör, exklusive Versand: 100€ VHB
Ihr könnt das Handy entweder abholen (Raum Essen) oder ich schicke es euch via DHL zu, dann aber nur Versichert für 4,90€

Antworten