Androidpit forum bei taptalk einrichten

  • Antworten:3
  • Bentwortet
aljosha strauß
  • Forum-Beiträge: 10

05.11.2011, 10:38:01 via Website

Hallo alle zusammen

ich bin neu in diesem forum und finde es sehr gut gemacht, also würde ich gerne auch hier aktiv werden.

Allerdings bin ich viel unterwegs und kann daher nur mit meinem Handy surfen.

Aber es gelingt mir nicht dieses Forum bei Taptalk zu finden oder einzustellen.

kann mir einer nen tip geben wie es klappen könnte bzw alternativen nennen oder ob vielleicht schon ein entsprechender Thread besteht.

für antworten wär ich sehr dankbar

Gruß Aljosha

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

05.11.2011, 10:40:11 via Website

Probier es im Market direkt mit Androidpit.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 10:41:05 via Website

Hallo Aljosha,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests. Tapatalk ist nicht möglich.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
aljosha strauß
  • Forum-Beiträge: 10

05.11.2011, 10:47:54 via App

ja danke das ist genau das richtige.

Antworten