Samsung Galaxy S2 — Kein Netz und SIM Pin Eingabe!!!????

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

05.11.2011, 00:31:16 via Website

Hallo!!!!
Habe das SGS 2 seit 4 Wochen und habe nur Ärger und jetzt kommt was neues dazu, hoffe ihr habt ne Idee!!!???
Hatte Heute wieder bei eingeschalteten Handy auf einmal die aufforderung zum SIM PIN eingabe auf den Display und kein Netz.
Keine Ahnung wann das genau passiert ist oder was es ausgelöst hat!!!!
Nur Blöd wenn man denkt man ist erreichbar und das Handy ist quasi "aus"
(Android Version = 2.3.4)

Vielen Dank im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

05.11.2011, 01:04:30 via App

Bist du dauerhaft nicht erreichbar?

Schon mal ne andere SIM probiert?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

05.11.2011, 10:35:36 via Website

Hey!!!
Die SIM Karte ist relativ neu,kann es sein das es vielleicht einer von den ungewollten neustarts ist die hier auch oft bemängelt werden???
Und das Handy deshalb auf die Pin Code eingabe wartet???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

05.11.2011, 10:46:26 via Website

Wenn der SIM Halter lose/locker ist, kann es durchaus sein daß der elektrische Kontakt verloren geht. = neue PIN Abfrage.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2011, 13:23:26 via Website

Hallo zusammen!

Habe das gleiche Problem mit meinem 3 Wochen alten Galaxy Note, egal ob's in der Hosentasche ist oder längere Zeit am Tisch liegt und nicht berührt wird, neue eingabe des Pincodes erforderlich!! GRRRRRR!!!!!

Gibt es da irgendeine lösung????

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.301

06.12.2011, 14:24:29 via Website

Michael Tiesler
Hallo zusammen!

Habe das gleiche Problem mit meinem 3 Wochen alten Galaxy Note, egal ob's in der Hosentasche ist oder längere Zeit am Tisch liegt und nicht berührt wird, neue eingabe des Pincodes erforderlich!! GRRRRRR!!!!!

Gibt es da irgendeine lösung????

zur zeit wohl nur PIN Abfrage ausstellen :blink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 383

07.12.2011, 09:49:22 via App

hat nicht Simon n Stück Papier in die Simhalterung geschoben und seit dem ist es kompakter?!? bzw die Sim hat besseren Kontakt zu den Kontaktstellen?!?

— geändert am 07.12.2011, 09:49:57

Antworten
Empfohlene Artikel