Bild an Facebook?

  • Antworten:4
Heidrun P.
  • Forum-Beiträge: 23

04.11.2011, 21:26:33 via Website

Hallo!

Ich suche eine zierliche App, die den direkten Upload von Bildern nach FB ermöglicht. Facebook for Android oder Friendcaster sind zu dick.

Facebook selbst läuft bei mir bestens über den Browser.

Hat jemand einen Tipp?

Dankeschön!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.11.2011, 21:53:36 via App

Dann würde ich auch den upload über denn Browser machen. Noch kleiner geht es nicht ;)

Antworten
Heidrun P.
  • Forum-Beiträge: 23

04.11.2011, 21:56:58 via Website

Michael F.
Dann würde ich auch den upload über denn Browser machen. Noch kleiner geht es nicht ;)

Stimmt :grin:

Als blonde Frau hätte ich die Funktion aber gern im Camera-Menü.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.11.2011, 22:03:36 via App

Als blonder Mann komme ich auch so damit klar. Im Album kann ich aber auch sagen - senden an - Facebook.
Ist aber bestimmt so eine HTC Funktion.

Antworten
Heidrun P.
  • Forum-Beiträge: 23

04.11.2011, 22:05:51 via Website

Das kann ich leider nicht :-(

Habe zwar ein HTC ... verwende aber MIUI.

Antworten