Galaxy S2 und Agenda Widget

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

04.11.2011, 21:18:03 via Website

Hallo Zusammen,
ich hab eine Homescreen widget auf meine S2, ich hab aber keine ahnung wo es hier kommt oder wie ich es installiert habe...


hat jemand eine Idee wo der hier kommt? Wie kann ich der auf meine Galaxy Tab installieren?

gruß
Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

04.11.2011, 23:11:16 via App

das widget ist soviel ich weiss vorinstalliert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

05.11.2011, 09:42:10 via Website

Rick Peters
das widget ist soviel ich weiss vorinstalliert...

Hi,
nein ist es leider nicht...
Ich hab es bei meine tochter versucht zu erstellen... nicht vorhanden. Samsung Galaxy ACE - Android 2.3.4
Ich hab es bei meine Frau versucht zu erstellen... Nicht vorhanden. Samsung Galaxy Mini - 2.3.3
Bei mir am Galaxy Tab....Nicht vorhanden.....Galaxy Tab P1000- 2.3.3

Motorola Xoom....Nicht vorhanden...3.1 Honeycomb

ich wird wahnsin....ich weiss nicht wo die heir kommt oder wie ich die installieren kann.
Ist aber eine Super widget...

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

06.11.2011, 10:33:44 via Website

*push*

bin ich der einzige mit der widget?


Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.11.2011, 11:15:12 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

06.11.2011, 11:37:29 via Website

Sorry...

vielen dank

tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Peer Eisenblätter
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2011, 11:50:58 via Website

Hallo,
das ist auf meinem Galaxy S2 auch drauf und zwar unter Hinzufügen/Widget.
Ist vorinstalliert.

MfG
Peer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

06.11.2011, 11:54:08 via Website

Hi,
Kommisch...
bei der Galaxy S2 mit 2.3.4 ist der dabei...aber bei eine Xoom 3.1 Honecomb Tablet nicht?
auch meine Galaxy Tab, ACE und Mini ist der nicht dabei????

ich kappier das nicht????

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Peer Eisenblätter
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2011, 12:18:49 via Website

Hallo Tim,
das ist doch ganz einfach. Das gibt es nur für den Galaxy S2. Mein Galaxy Tab hat es auch nicht. Gibt es nur für Samsung.

MfG
Peer

Antworten