AndroidPIT auf Tapatalk

  • Antworten:24
  • Bentwortet
Lam N.
  • Forum-Beiträge: 174

04.11.2011, 20:50:54 via Website

Servus allerseits,

Mir ist aufgefallen, dass Tapatalk AndroidPIT unterstützt.
Es wäre nett, wenn das auch gehen würde, da es ja schon keine Mobile Seite gibt.

greez

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.11.2011, 20:56:35 via App

Installiere doch einfach das AndroidPit Appcenter oder die AndroidPit App. Macht eine mobile Seite völlig überflüssig.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.11.2011, 20:54:57 via Website

Hallo GD,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Lam N.

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2011, 14:46:30 via Website

tom_cat
Hallo GD,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Ja natürlich, man soll für jedes Forum ne eigene App installieren oder was?

Kundenbindung ist ja ok, aber mit der fadenscheinigen Begründung eines "selbst programmierten Forums" den User zwingen zu wollen die eigene App - natürlich mit Shop, ein Schelm wer böses denkt - zu nutzen ist schlicht und einfach eine Frechheit.

Sorry, nein Danke.

Andy JogutschGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.11.2011, 14:54:29 via Website

Naja wird ja keiner gezwungen hier zu sein, aber mal im ernst, ich nutze auch Tapatalk für diverse Foren. Allerdings ist die Androidpit App/App Center besser strukturiert als Tapatalk. Und mal ehrlich eine App mehr oder weniger stört auch nicht mehr und fällt bei meinen über 100 Apps nicht wirklich ins Gewicht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.11.2011, 15:00:11 via Website

Nicht zu vergessen, das es nicht nur eine Forums-App ist. Blog, Testberichte, Forum und App-Store, alles unter "einem Dach". Wie aber Sascha schon schrieb, keiner muss die App installieren, über den Browser geht das nat. auch.

— geändert am 09.11.2011, 15:00:37

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.11.2011, 09:08:00 via App

auf tapatalk kann man ganz einfach pics/Screenshots hochladen, das ist bei der androidpit app nicht möglich...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

19.12.2011, 01:35:17 via Website

Das stimm, da es durchaus etwas umständlich ist einzelne foren zu finden, wenn mam sie nicht auf Beobachtung gesetzt hat... Das könnte man ja vllt noch optimieren. (oder gibt es da eine Option die mir entgangen ist?!)
Ansonsten is das android pit app super!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.12.2011, 02:18:39 via App

Sascha
Und mal ehrlich eine App mehr oder weniger stört auch nicht mehr und fällt bei meinen über 100 Apps nicht wirklich ins Gewicht.

Wenn damit jedes Forum argumentiert, fällt es irgendwann schon ins Gewicht.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

19.12.2011, 02:49:27 via App

Jens W.
tom_cat
Hallo GD,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Wenn Du Dich mit Deinem Phone auf www.androidpit.de einloggst, kommt ein PopUp wo Du Dir das App-Center von AP installieren kannst. Damit hast Du vollen mobilen Zugriff auf den AP-Shop und das Forum+Blog+Tests.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Ja natürlich, man soll für jedes Forum ne eigene App installieren oder was?

Kundenbindung ist ja ok, aber mit der fadenscheinigen Begründung eines "selbst programmierten Forums" den User zwingen zu wollen die eigene App - natürlich mit Shop, ein Schelm wer böses denkt - zu nutzen ist schlicht und einfach eine Frechheit.

Sorry, nein Danke.

du hast doch einen zacken ab.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.12.2011, 07:01:12 via Website

Jens sieht es genau falsch rum: Nicht der App-Shop wird mit dem Forum mitgeliefert sondern das Forum mit dem App-Shop!

AndroidPIT ist in erster Linie ein App-Verkäufer - mit dem großen Vorteil eines dazugehörigen Forums! Wen das stört und wer nur das Forum nutzen will kann im Market nach der "AndroidPIT-App" suchen: Dort ist wirklich nur das Forum (ohne Shop) aufrufbar.

Antworten
Moritz H.
  • Forum-Beiträge: 56

19.12.2011, 20:58:02 via Website

Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

19.12.2011, 22:13:23 via Website

Moritz H.
Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das!

Was ist daran eine Frechheit? Kein Nutzer MUSS das bezahlen und zum anderen bezahlt man nicht für die mobile Seite sondern die Tapatalk Software zum einen und den Service den Tapatalk mit seinem Webservice dahinter noch bietet.

Diese Software wird ständig weiterentwickelt und bietet zum Teil gar nicht so schlechte Features für einige standardisierte Forenanbieter, die weit verbreitet sind. Und der Preis ist nun wirklich nicht soo hoch, dass man da von Frechheit sprechen kann.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.12.2011, 23:38:35 via Website

Ich verstehe manchmal die Leute nicht. Wird ja auch keiner gezwungen das zu nutzen. Wer nicht will, soll es eben bleiben lassen....

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 102

30.04.2012, 03:29:39 via Website

ich hab zwar die app auch, wäre dennoch begistert wenn ihr das forum für tapatalk freischalten würdet. einfach aus dem grund weil ich dann alles was mit forum zu tun hat in tapatalk regeln könnte.
wie stehen denn die chancen dass es das irgendwann vllt doch geben wird?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.04.2012, 06:38:24 via Website

Hi Sascha,

die Chance steht denkbar schlecht, weil unser Forum auf Java basiert und somit komplett umgeschrieben werden müsste, damit es funktioniert :wink:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.04.2012, 08:16:38 via App

Moritz H.
Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das!
Oh je... Da hat jemand herzlich wenig begriffen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.05.2012, 09:56:51 via App

Q
Carsten Müller
Moritz H.
Tapatalk finde ich sowieso eine Frechheit. Die Nutzer müssen für eine mobile Seite noch zahlen, und kein Cent geht ans Forum. So ein Mist ist das!
Oh je... Da hat jemand herzlich wenig begriffen...

Herzliche Grüße

Carsten
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
segner
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2012, 02:14:35 via Website

Ich würde auch gern aus Tapatalk heraus auf das AndroidPIT-Forum zugreifen.

Tarik

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.06.2012, 02:50:21 via Website

Hallo segner, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Wie schon öfters hier im Thread gesagt, wird dies nicht passieren, da der Aufwand in keiner Relation steht. Das komplette Forum müsste dafür umgeschrieben werden.

Antworten
My1
  • Forum-Beiträge: 673

24.02.2013, 12:11:27 via Website

aber schon komisch... aus irgendeinem grund hab ich schon leute mit Tapatalk Signatur hier rumwandern sehen...

MFG/Regards My1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.02.2013, 12:13:33 via App

Und wo bitte? :-)

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

24.02.2013, 12:15:40 via App

Das stimmt tatsächlich,hat mal ein Marcel zum Spaß gemacht

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.02.2013, 12:29:35 via App

Comyu
Das stimmt tatsächlich,hat mal ein Marcel zum Spaß gemacht

Das kann sein, aber nicht wirklich mit Tapatalk. :-D

Antworten