Probleme mit der App GT Racing: Motor Academy Free+

  • Antworten:0
Andreas Günther
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2011, 13:03:42 via Website

Hallo zusammen,

und schon wieder ein Problem.

Ich habe gestern auf das Smartphone meiner Frau die o.g. App installiert. Sollte eigentlich mein Sohn bekommen, aber sein SonyEriccson X8 konnte den QR Code aus der Zeitung Android Magazin nicht erkennen. War für diese Kamera zu klein gedruckt. Jetzt habe ich heute einen größeren QR-Code im Netz gefunden.

Der Scan funktioniert, wenn ich die App aufrufe sagt mir die Seite, die App wäre bereits installiert.

Was mache ich falsch. Aber bitte einfach erklären, das ist für mich Neuland.

Danke im Voraus.

Gruß Andreas

Noch eine Ergänzung: Die seite sagt mir, die App wäre auf dem Gerät SonyEriccson ST18i installiert. Keine Ahnung welches das sein soll.

— geändert am 04.11.2011, 13:06:05

Antworten