Smileys

  • Antworten:246
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.11.2011, 10:44:39 via Website

Wer gern eine größere Auswahl an Smileys für seine Forums-Posts zur Verfügung hätte, und das Browser-Addon Greasemonkey oder Scriptish einsetzt, mag vielleicht einen Blick auf dieses Userscript werfen:



Unterstützt seit vorgestern auch AndroidPIT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.11.2011, 12:31:43 via App

Izzy
Dafür kann ich das leider nicht anpassen...
Schade eigentlich.
Die Codes immer manuell eingeben ist doof und umständlich.
Hoffentlich wird das auch irgendwann mal umgesetzt.
So, nun aber mal danke für die zusätzlichen Smilies! :-) ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.11.2011, 20:45:09 via App

Bekomme bei/mit Chrome nix zu laufen denke aber mehr das dies meinen Fähigkeiten geschuldet ist so selten wie ich die letzten Jahre was am PC mache.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 16:00:34 via Website

Ich habe da mal noch eine Frage an Izzy, neben der obenstehenden. Ist das nur bei mir so oder: Wenn ich in einen bestehenden Text mit den Cursor rein gehe und dort ein Smiley einfügen will, setzt er es immer an das Ende des Textes, nicht an die Stelle, wo ich den Cursor positioniert habe? Nur bei mir so, so gewollt oder Fehler?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

05.11.2011, 19:27:20 via Website

Das liegt an meiner Unfähigkeit/Faulheit, das im Skript anders zu lösen. Der jeweils ausgewählte Smiley wird einfach immer am Ende angefügt. Muss mir wohl mal den Javascript-Code von den hier integrierten Smileys anschauen, wie das mit der Cursorposition funktioniert -- fürchte aber, dazu fehlt mir wieder einmal die Zeit. Muss gerade mein Buch für die zweite Auflage überarbeiten, nebenbei das dritte fertigstellen, und außerdem auch hier im Forum nach dem Rechten sehen -- da gilt es, Prioritäten zu setzen. Und jetzt ruft wieder meine bessere Hälfte... Sorry, bin dann mal weg...

P.S.: Jedes Skript ist "anders sicher". Deshalb kannst Du Dir ja den Source vorher anschauen. Prinzipiell kann jedes Skript harmlos oder böse sein...

— geändert am 05.11.2011, 19:28:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 19:58:48 via Website

Wenn ich es (jetzt) weiß, gehts auch mit kopieren. Habe bei den ersten Versuchen an mir gezweifelt...

— geändert am 05.11.2011, 19:59:02

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

14.12.2011, 20:11:26 via App

wie geht das zu installieren

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

14.12.2011, 20:32:41 via Website

Folge bitte den Links im ersten Post. Du benötigst dafür entweder Greasemonkey oder Stylish. Sobald eines von beiden Addons in Deinem Firefox-Browser installiert ist, folgst Du dem dritten Link. Dort wird Dir dann ein Installations-Button angeboten.

Antworten

Empfohlene Artikel