2 Google-Konten in Dashboard unter "Android-Gerät" sichtbar, aber keines löschbar

  • Antworten:0
CuddleBear
  • Forum-Beiträge: 27

04.11.2011, 02:28:17 via Website

Hallo,
ich hab das Smartphone von meinem Bruder übernommen, zuvor wurde das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es kam also wie neu in meine Hände. Jetzt habe ich mal bei Google Dashboard reingeschaut und unter "Android-Gerät" neben "Konten" werden 2 googlemail.com-Konten angezeigt. Mein Konto und die meines Bruders.
Wie kann ich nun die meines Bruders löschen? Dort ist kein entfernen- oder lösch-Button vorhanden. Ich will jetzt nicht, dass mein Bruder Zugriff auf meine Daten hat, genausowenig will er nicht will, dass ich auf seine Daten zugreifen kann.
Es gibt unter "Android-Gerät" nur den Link zu den Datenschutzbestimmungen und "Mehr gespeicherte Daten zu diesem Gerät". Dort stehen aber nur IMEI-Nummer, die Letzte Aktivität und das registrierte Datum.

Kann mir einer helfen?

Im Handy ist nur mein Googlekonto und nirgends das Konto von meinem Bruder eingetragen, weder unter Konten in den Einstellungen noch in den Apps wie gmail, youtube oder so.

Antworten