Huawei Ideos X3 (U8510) - Individuelle Reboots

  • Antworten:3
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

03.11.2011, 21:14:43 via Website

Hallo Comunity,hat jemand von euch auch das Problem dass das Ideos X3 willkürlich alle 3-5 Tage neu startet:mad:? Plötzlich erscheint aus dem Standby das Huawei Logo und das Gerät bootet neu. Ganz normal mit Pin Abfrage und dann läuft es wieder. Werkseinstellungen habe ich noch nicht vorgenommen-vielleicht hat ja jemand einen Tipp und ich kann mir das ersparen.:)
Danke euch.

— geändert am 04.04.2019, 21:29:57 durch Moderator

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

03.11.2011, 23:53:08 via App

Das kann an allem möglichen liegen.. Wenns dir nen Hardreset wert ist müsste es dann eigentlich gehen, aber ich würde es einfach akzeptieren ;)

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

24.11.2011, 15:13:38 via App

Gelöscht, root und gut! :-)

Antworten
J.Kwak
  • Forum-Beiträge: 49

30.11.2011, 01:22:43 via Website

root hilft eigentlich nicht und selbst ein anderer kernel ins stock rom einbauen hilft nicht

hab das selbe problem von anfang an, einmal die woche reboot :-(

vileicht hilft ein komplettes custom rom
aber da warte ich persönlich noch auf das Icy ROM Speed

Antworten