World War Sicherung mit TitaniumBackup wie zurückspielen?

  • Antworten:2
Mike Müllers
  • Forum-Beiträge: 29

03.11.2011, 19:46:51 via Website

Hi,

hab ein neues Handy bekommen und zuvor ein Backup von allen Apps gemacht. Darunter auch World War.

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.storm8.worldwar/World-War

Die Rücksicherung hat mit Titanium Backup soweit funktioniert das die App wieder läuft. Leider sind aber die Spielstände weg.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten manuell ins System reinzukopieren???

Danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 19:49:41 via Website

Wenn Du weißt wo die Spielstände gesichert waren, kannst Du diesen Ordner, wenn er nicht angelegt wurde, händisch anlegen und die Dateien reinkopieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

04.11.2011, 19:29:30 via Website

das nicht irgendwie an die IMEI gekoppelt!?! (Daten doch auf ihren Server, oder täusche ich mich da?)

Antworten