Samsung Galaxy S2 — Dickes Launcher Problem

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

03.11.2011, 19:22:14 via Website

Hey Leute, ich brauch dringend eure Hilfe.

ich habe vorhin ausversehen (weil ich nicht richtig gelesen habe) die Daten vom TWLauncher gelöscht (also bei Einstellungen -> Anwendungen -> TWLauncher -> Daten Löschen)
jetzt verändert sich immer wieder meine Menü anordnung, bei jedem Neustart des Handys oder beim längerem Deep Sleep.

Wie kann ich das wieder ändern? also wie bleibt die Anordnung der apps erhalten?
ich habe schon versucht die Menü taste zu drücken und beim bearbeiten auf "Speichern" zu klicken aber das hat auch nicht geholfen.

Bitte helft mir Leute. Danke!

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.11.2011, 08:32:52 via Website

Hier erledigt und dann zu...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch