Mehrere Mail verschieben?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Christopher F.
  • Forum-Beiträge: 7

03.11.2011, 16:01:43 via Website

Moin,

Ich bin von Windows Phone 7 gewechselt und bin dort outlook gewöhnt. Das Einzige, das mich jetzt noch stört, dass ich entweder keinen Client gefunden habe in dem ich mehrere Mails markieren kann und gleichzeitig in einen ordner verschieben kann oder ich bin evtl. zu doof die Clients zu verwenden... Ich habe mehrere IMAP Konten und möchte dort halt die Mails aus meinem Posteingang wegsortieren.

Probiert habe ich bisher den Standard Client, der beim HTC Sensation dabei ist und K-9.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke euch.

Antworten
Christopher F.
  • Forum-Beiträge: 7

03.11.2011, 16:23:24 via Website

Hm... Habs gerade gefunden - Android Standardbrowser... Die gewünschten Mails markieren und dann "Verschieden nach..." unten rechts.

Danke trotzdem :P

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 17:06:01 via Website

K9 geht auch. <_<

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten