Offline Spiele

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2011, 15:38:29 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor kurzer Zeit ein Tablet PC gekauft. Jetzt möchte ich das Gerät auch so viel wie möglich nutzen, vor allem Im Urlaub.Ich möchte aber nicht nur eBooks lesen, sondern auch viel spielen. Vielleicht kann mir einer helfen,ich suche für mein Tablet PC Apps für "Offline Spiele". Ich möchte im Ausland nicht gerne ins Internet gehen(zu hohe Kosten). Es können Spiele aller Art seinen, denn mann möchte sich im Urlaub, außer Lesen, auch mit anderen Dingen beschäftigen.

Ich bedanke mich bei Euch für eventuelle Tipps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 227

04.11.2011, 00:11:10 via App

Angry Birds, Doodle Jump, vielleicht nen Gameloft Spiel? Guck einfach mal im Market nach den am meisten heruntergeladenen Spielen oder geh auf die Gameloft Seite. Da wirst du bestimmt irgendwo fündig ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.11.2011, 06:28:13 via Website

Rocket Bunnys, jetzt mit Update und mehr Level

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel