Welche Speicherkarte für HTC Wildfire (nicht Wildfire S)

  • Antworten:2
  • Bentwortet
ekdrei
  • Forum-Beiträge: 14

03.11.2011, 14:03:21 via Website

Hallo in die Runde,

die Original-Speicherkarte meines HTC Wildfire (2 GB microSD) ist voll und ich möchte mir gerne eine größere kaufen. Kann mir jemand sagen, ob im Wildfire auch eine micro SDHC-Karte möglich ist. Das konnte ich leider auf anderem Weg nicht herausfinden und das Risiko, eine falsche Karte zu kaufen, möchte ich auch nicht eingehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

03.11.2011, 14:30:32 via Website

ekdrei
Hallo in die Runde,

die Original-Speicherkarte meines HTC Wildfire (2 GB microSD) ist voll und ich möchte mir gerne eine größere kaufen. Kann mir jemand sagen, ob im Wildfire auch eine micro SDHC-Karte möglich ist. Das konnte ich leider auf anderem Weg nicht herausfinden und das Risiko, eine falsche Karte zu kaufen, möchte ich auch nicht eingehen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit Sicherheit ist das Möglich. Selbst das alterwürdige G1 konnte damit umgehen. Und mein htc Magic konnte ich bis zu 32GB aufrüsten. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
ekdrei
  • Forum-Beiträge: 14

03.11.2011, 16:29:06 via Website

Ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal einkaufen gehen.....:)
Gruß, ekdrei

Antworten