Beste Alternative zum iPad

  • Antworten:3
Gavino L.
  • Forum-Beiträge: 13

03.11.2011, 13:45:48 via Website

Hey Leute,
ich habe ein iPad und der Home-Button ist leider defekt. Ich finde Apple nicht schlecht, aber würde schon gerne zu Android wechseln, weil ich bereits ein Android-Smartphone besitze und mir das Apple-Klischee nicht so gefällt, obwohl die Verarbeitung nicht schlecht ist und ich die App-Store ziemlich gut finde. Mich spricht das Samsung Galaxy Tab 10.1 an, aber es ist ja leider noch unklar, ob und wann Android 4.0 auf Deutsch rauskommt (Danke Apple :angry:). Ich glaube, dass es mitlerweile alle oder fast alle Apps, die es in der Apple App-Store auch im Android Market gibt. Ich habe nur den Verrgleich zwischen dem iPad und dem Galaxy S i9000 und finde die App-Store etwas übersichtlicher und so weit ich mich nicht täusche sind auch die meisten Preise etwas niedriger.

Wichtig and er Alternative wäre mir, dass:
- schnell Android 4.0 verfügbar ist
- USB über Adapter
- miniHDMI
- vernünftige Kameraauflösung
- mindestens 8" Bildschirm
- min. 9h-Akkulaufzeit
-16GB SSD
- CPU: min 1 GHz
- gute Verarbeitung
-Preis: möglichst unter 500€

Mir sind bisher das Motorola Xoom und Asus Eee Pad Transformer ins Auge gefallen.

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

05.11.2011, 00:53:18 via App

Iconia A 500

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

05.11.2011, 01:41:47 via Website

Welche Apps benutzt du denn am meisten auf dem iPad? Ich musste bisher den Gedanken zu Wechseln immer aufgeben, da meine meistgenutzten Apps wie GoodReader nicht adäquat ersetzt werden können.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

06.11.2011, 16:32:38 via Website

Deine Punkte treffen eigentlich ALLE auf das Asus Transformer zu, erst recht mit Tastaturdock.
Gerade in Sachen Updates ist Asus bisher zu empfehlen, ICS ist schon angekündigt.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten