Apps

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.11.2011, 12:16:20 via Website

Hi und herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Nein, für die App musst du nur einmalig den Preis zahlen und kannst sie dann unbeschränkt nutzen.

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

03.11.2011, 12:15:44 via Website

Die musst du bloß einmal kaufen. 99 Cent und du darfst die App auf (vermutlich) so vielen Android Geräten wie du möchtest für immer laufen lassen;)

Antworten
René Gubi
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2011, 13:44:35 via App

hallo liebes android pit team...weis nicht ob das hier hingehört aber hätte die Frage wann Ihr Game Dev Story in eure Sammlung mit aufnehmt...kann es immer nur auf dem iphone meiner Freundinn spielen da ich für den Market keine KK besitze...das es gut ist und andere Ableger des Herstellers dafür sprechen die.kommentare...würde mich sehr freuen...sry falls das nicht hierher gehört...
MfG

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 13:48:41 via Website

Hallo René,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard

Wir nehmen so nichts auf. Der Dev oder Hersteller kann dies machen, in dem er seine App hier hochläd. Es wäre aber schön, wenn Du ihn anschreiben würdest. Zum einen kannst Du ihn bitten Dir die App zu schicken, so das Du keine KK-Zahlung leisten musst (Es gibt dann sicher andere Wege der Bezahlung) und Du kannst fragen, ob er sein App hier bei AP einstellen will.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
René Gubi
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2011, 13:56:17 via App

danje für die schnelle antwort...macht weiter so...

Antworten