Apps laden bei Android Pit

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2011, 09:39:11 via Website

Hallo,

ich brauche unbedingt ein Profile app wie bei Nokia. Einstellung Lautlos mit Vibration usw. Diese Funktion scheint beim Galaxy extrem eingeschränkt zu sein. Habe hier eins gefunden. Wie bekomme ich es denn auf mein Handy? Einen Google Konto möchte ich eigentlich nicht haben...

gruß

jessi

— geändert am 03.11.2011, 10:08:24

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

03.11.2011, 10:16:09 via App

Hallo Jessica, eins vorweg: ohne google-Konto macht ein Android kleinen richtigen Sinn, alles läuft darüber und es spricht absolut nix dagegen, sich eines einzurichten.
Solltest du trotzdem eine app ohne den Market installieren wollen, dann kannst du auch die Installations-Datei (.apk) im Internet runterladen (manche Entwickler bieten sie auch über ihr Homepage an) und manuell installieren.
Dazu allerdings brauchst du einen Datei-explorer wie astro.
Sowas bekommst du natürlich auch hier bei Androidpit unter apps.
Und wenn du schon mal da bist: da bekommst du natürlich auch viele apps ohne google-Konto!

— geändert am 03.11.2011, 10:18:31

Xiaomi Mi 2S

Antworten