Samsung Galaxy S2 — Bildschirm am abschalten hindern

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

03.11.2011, 01:37:12 via Website

Hallo Androidgemeinde

Meine Frage ist,gibt es die Möglichkeit den Bildschirm so einzustellen das er z.b. wenn ich im Auto Das Handy per Strom versorge um zu navigieren das der Bilschirm nicht ausgeht?Habe nichts in der Einstellung gefunden....oder bin ich zu blöd .

Gruss aus Dortmund

Wolfram

Antworten
kidfurydererste
  • Forum-Beiträge: 45

03.11.2011, 03:07:58 via App

Hallo, im Markt gibt es eine app Namens “screen on“. Ich nutze diese schon seit Monaten. Funktioniert ohne Probleme.
Einfach starten und hinter allen Anwendungen, bei denen der screen on bleiben soll, einen Haken setzen.

— geändert am 03.11.2011, 03:08:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

03.11.2011, 10:00:58 via Website

und dann gibt es noch "car home" und einige andere, die zusätzlich noch ein spezielles Homescreen (Sprachsteuerung) bereitstellen.

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

03.11.2011, 10:52:38 via Website

na das nenne ich mal schnelle Antworten :grin: Danke:lol:

Antworten
Jochen M.
  • Forum-Beiträge: 12

03.11.2011, 11:24:42 via Website

kidfurydererste
Hallo, im Markt gibt es eine app Namens “screen on“. Ich nutze diese schon seit Monaten. Funktioniert ohne Probleme.
Einfach starten und hinter allen Anwendungen, bei denen der screen on bleiben soll, einen Haken setzen.

Hallo,

ich habe mehrere "screen on" gefunden!

Welches ist das "BESTE"?

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.11.2011, 12:13:40 via Website

Ich denke er meint diese App: Screen On.
Alternativ könnte man das Ganze auch mit [app]Tasker[/app] regeln oder es manuell in den Einstellungen unter Einstellungen - Display - Display-Timeout regeln. :)

Antworten
Wolfram B.
  • Forum-Beiträge: 146

03.11.2011, 13:04:27 via Website

luhu
Ich denke er meint diese App: Screen On.
Alternativ könnte man das Ganze auch mit [app]Tasker[/app] regeln oder es manuell in den Einstellungen unter Einstellungen - Display - Display-Timeout regeln. :)



wo denn bei Display Timeout...bei mir geht max 10 min

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.11.2011, 13:17:37 via Website

Stimmt, geht anscheinend erst ab Honeycomb...

Antworten
kidfurydererste
  • Forum-Beiträge: 45

03.11.2011, 14:52:52 via App

Richtig, ich meine screen on von Konstantinos Polychronis.

— geändert am 03.11.2011, 14:54:12

Antworten