Titanium Backup - Market Problem

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 26

02.11.2011, 21:00:07 via Website

Ich habe letztens mit Titanium Ver. 4.5.2.2 bei der Stapelverarbeitung unter Updates von Systemanwendungen in Rom integrieren, die Market App Ver. 3.1.5 ins Rom integriert. Seither stürzt der Market immer ab, wenn ich versuche eine Anwendung zu installieren oder upzudaten. Hab schon versucht eine ältere Ver. 2.x apk zu installieren, hat aber zu keinem Ergebnis geführt. Habe 2.3.5 JVT am Handy installiert.

Gibt es eine Möglichkeit diese Problem zu beheben außer nochmals die JVT zu flashen?

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.11.2011, 23:08:03 via Website

Christian H.
Ich habe letztens mit Titanium Ver. 4.5.2.2 bei der Stapelverarbeitung unter Updates von Systemanwendungen in Rom integrieren, die Market App Ver. 3.1.5 ins Rom integriert. Seither stürzt der Market immer ab, wenn ich versuche eine Anwendung zu installieren oder upzudaten. Hab schon versucht eine ältere Ver. 2.x apk zu installieren, hat aber zu keinem Ergebnis geführt. Habe 2.3.5 JVT am Handy installiert.

Gibt es eine Möglichkeit diese Problem zu beheben außer nochmals die JVT zu flashen?


Ich befürchte leider nein. Du könntest es höchstens noch mit einem Wipe/Reset versuchen und dann diese Option mal bei Titanium weglassen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 26

03.11.2011, 19:00:12 via Website

Danke, für die Antwort, hab halt nocheinmal geflasht - dank der super Anleitungen hier im Forum ist das zum Glück ja kein Problem.

Antworten