HTC Sensation - HTC Sensation bekommt den neuen Android Market nicht...

  • Antworten:27
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

02.11.2011, 18:20:56 via Website

So, ich eröffne hier bewusst diesen Thread und bin mir darüber im Klaren das es bereits einen Thread über den neuen Market in einem anderen Topic gibt.
Nur ist dort das Problem das man einfach in der Masse der Posts untergeht oder einfach ignoriert wird, da es die Leute verständlicher Weise nicht interessiert, da es sie meist nicht selber betrifft(weil sie keine Sensation-Nutzer sind).

Ich will das sich hier mal HTC Sensation Nutzer melden, die den neuen Market über den natürlichen Update-Prozess bekommen haben, also ohne die APK manuell zu installieren.

Bisher kenne ich keinen einzigen. Google kann in der Sache nicht weiter helfen und HTC selber auch nicht. Es wird lediglich geprüft, wie mir von beiden Seiten geschrieben wurde.

— geändert am 04.04.2019, 21:29:37 durch Moderator

Antworten
Christian Martin
  • Forum-Beiträge: 32

02.11.2011, 19:12:43 via App

Heute war das ganze Netz voll davon, das neuer Market ausgerollt wird. Ich habe auf meinem Sensation noch nicht mal den neuen Market, der schon seid längerem verfügbar ist. Schon komisch!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

02.11.2011, 19:55:09 via App

seit froh denn neue ist nähmlich voll beschissen.....bleibt lieber so lange es geht beim alten....;-)

Antworten
elTasmanico
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 20:16:19 via Website

ich finde den neuen schöner als den alten, aber das ist sicher geschmackssache.
Bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eines Sensations und hab mich auch sehr gewundert, dass der alte Market drauf war, da selbst das Wildfire meiner Frau schon seit mehreren Wochen den neuen hat. Dachte erst, dass das Sensation vielleicht schon vor dem Roll-Out des neuen Markets hergestellt wurde und deshalb noch der alte drauf ist. Hab dann diverse Tricks die ich so im WWW gefunden hab angewendet, mit denen man angeblich das Update herbei rufen könnte - ohne Erfolg
Hab dann manuell letztendlich doch manuell nachgeholfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

02.11.2011, 22:20:19 via Website

Das Gleiche hier. Auf meinem Sensation läuft auch noch der Market in Version 2.3.6.

Antworten
Denis M.
  • Forum-Beiträge: 27

03.11.2011, 10:36:22 via Website

Würd mich auch mal interessieren wann endlich für das Sensation der neue Market kommt...
Hab mal gehört dass Handys mit 2.2 ehr das Update bekommen, und 2.3.4 kommt ganz zum Schluss...
dann einfach mal warten

Antworten
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

03.11.2011, 12:10:10 via App

Eher unwahrscheinlich wenn man bedenkt dass das Samsung Galaxy S2 ihn schon lange hat....

Antworten
Mikael C.
  • Forum-Beiträge: 9

03.11.2011, 13:28:10 via Website

ich will auch der neue Market!!!!! gerade falls es PayPal enthält!!! Scheisse HTC... Der Sensation hat doch noch keine 4 Monate auf dem Buckel!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.11.2011, 13:36:43 via App

Wenn Du ihn so dringend haben willst und nicht mehr warten kannst, google mal nach Market apk.
Die Installation erfolgt natürlich auf eigene Gefahr.

Bisher gibt es jedoch noch keine PayPal Einstellung.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

03.11.2011, 15:11:55 via Website

Hier kannst du den downloaden: *********

Edit by Mod Matze S.: Link entfernt. Beim google Market handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Software!

— geändert am 03.11.2011, 19:05:55 durch Moderator

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 57

03.11.2011, 15:23:00 via Website

Die Jungs von HTC haben sicherlich Gründe, den neuen Market nicht zu verteilen. Der neue Market scheint wohl noch einige Probleme zu haben, also scheinen sie ja Recht zu haben.

Antworten
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

03.11.2011, 18:53:53 via App

Nehmt's mir nicht ubel, aber ich werde mir ganz sicher die APK nicht manuell installieren. Ich will in der Zukunft auch mal Updates bekommen...

Und wegen der Beziehung von HTC zum neuen Market....eine Kollegin mit dem Desire hat das Update auch bekommen. Betrifft also nur Sensation-Geräte.

Was wir vllt. noch machen können...Google kontaktieren. Alleine hat man nicht wirklich eine Chance, aber wenn genügend anfragen kommen müsste das Thema in der Wichtigkeit steigen...

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

03.11.2011, 19:38:42 via App

Also ich habe auf meinem desire HD den neuen Market auch noch nicht... Ich denk mal HTC hat da schon seine Gründe

Antworten
nightfire
  • Forum-Beiträge: 157

04.11.2011, 19:10:33 via Website

Stimmt das Desire hat schon den neuen Markt, die meisten anderen Gertäte von htc aber noch nicht. Ich hab mir dir apk installiert und finde den alten auch viel besser. Der neue ist zwar richtig schick aber läuft noch recht langsam und nicht stabil

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

04.11.2011, 19:42:04 via Website

Auf meinen Desire habe ich auch den neuen Markt, aber in der regel nicht lange, denn einmal verbraut er sehr viel internen Speicher und sobalt der neue Markt drauf ist, kommt auch automatisch das update vom Adobe Flash Player welches man nicht unterbinden kann und auch im internen Speicher landet. Beide Apps kann man nicht auf die SD Karte verschieben und "klauen" somit zusammen nur 20 MB Speicher.

Ich schmeiß somit immer wieder runter und wäre froh wenn ich in nicht immer wieder automatisch bekommen würde.

Antworten
a.b.
  • Forum-Beiträge: 38

04.11.2011, 22:05:48 via Website

Habe den Market manuell upgedated und bin kurz spä#ter wieder zurück auf den alten.
Der neue ist extrem langsam und hängt sich ständig aus, bzw. chrasht völlig.

Auf dem SGS2 und auf den GT P1010 läuft der allerdings perfekt,...

Antworten
Martin-Berlin
  • Forum-Beiträge: 96

06.11.2011, 18:32:16 via Website

Habe mir den neuen Market heute manuell aufs Sensation gespielt. Dass hier von HTC direkt kein Update kommt, überrascht mich nicht.

Der Market läuft bei mir sehr flüssig und gut. Sieht besser aus als der Alte und ich habe keinerlei Probleme.

Antworten
Marcel Schalk
  • Forum-Beiträge: 196

06.11.2011, 18:52:33 via Website

Korrigiert mich, aber liegt der Fehler hier nicht eher bei Google, die mit der Verteilung des Updates zuständig sind?

Antworten
Carmine Torino
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2011, 23:55:44 via Website

Hallo,

ich finde es eine unverschämtheit das man beim HTC Sensation denn Android Market nicht Updaten kann.
Was soll das jeder andere Android Smartphone kann diese Leistung in Anspruch nehmen.

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

24.11.2011, 00:33:51 via Website

Warum HTC ihn nicht ausrollt finde ich komisch, klar ein paar Problemchen ... aber alle bekommen ihn nur die armen HTCler nicht ... Naja ich denke er wird bald auch für euch kommen.

Grüße

Viele Grüße Simon!

Antworten
Martin Holz
  • Forum-Beiträge: 13

24.11.2011, 07:18:59 via App

Heute Morgen war er plötzlich da!
Grüsse M.

Antworten
Simon Albrecht
  • Forum-Beiträge: 256

24.11.2011, 10:13:17 via App

Martin Holz
Heute Morgen war er plötzlich da!
Grüsse M.
Hab grad vorhin bei einem Kumpel geschaut er meinte er hat ihn seit gestern... Komisch! :D

Viele Grüße Simon!

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 57

24.11.2011, 11:21:36 via Website

Matze S.
Der neue Market wurde glaub ich mit dem neuen Update fürs Sensation freigeschaltet.

Grüße Matze :)

Ne, das Update kommt von HTC, der Market von Google selbst. Ich habe das Update drauf, aber noch den alten Market...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Es kann natürlich sein, dass der Market durch das Update FREIGESCHALTET wird.

— geändert am 24.11.2011, 11:23:59

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 57

28.11.2011, 12:34:03 via Website

Heute ist der neue Market auch auf meinem Sensation gelandet, jetzt weiß ich auch, was alle mit langsam meinen...

Antworten
FDx
  • Forum-Beiträge: 9

01.12.2011, 16:20:53 via App

Jepp, der Neue ist langsamer. Eben aktualisiert worden.

Antworten
sensa tion
  • Forum-Beiträge: 56

02.12.2011, 21:58:31 via App

Ich wäre ihn gerne wieder los!Optisch ist er zwar eine Verbesserung,dafür ist er furchtbar lahm - wenn er nicht nach 60 Sekunden wegen unerwarteter Probleme geschlossen wird. Rotz!

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

02.12.2011, 22:35:46 via App

hallo, also ich habe das Sensation mit Android 2.3.4 und habe den neuen Market 3.3.11 schon einen Monat darauf, wurde automatisch aktualisiert..... weiss nicht woran das liegt, evtl. hat das etwas mit dem Herkunftsland zu tun. ich bin CH

Antworten