Verkaufe Samsung Galaxy S2 , 1 Monat alt mit Rechnung Tasche und Autohalterung oder Tausche gegen IPhone 4

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Jörg Schütz
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2011, 15:53:55 via Website

Hallo, verkaufe oder tausche mein Samsung Galaxy S2. Das S2 ist neuwertig ( 1 Monat alt mit Rechnung) und dazu gehört noch eine Ledertasche und die Samsung Autohalterung mit Ladegerät. Das Gerät hat keine Kratzer und wurde immer in der Hülle verwendet. Da ich vorher ein IPhone 4 hatte, hätte ich auch gerne wieder eins. Android ist zwar sehr vielfältig aber man benötigt auch mehr Zeit im Umgang.Bitte nur Geräte anbieten die nicht älter als ein Jahr sind! Kaufpreis 380 €

jop
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 17:01:42 via App

Hallo Jörg, wohnst du in Berlin? Und würdest du noch etwas drauf zahlen?

Mfg

Jörg Schütz
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2011, 17:10:47 via Website

Hi, nein wohne in der Nähe von Hildesheim.Draufzahlen nur wenn das Iphone fast neu ist.

Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

07.11.2011, 11:08:22 via Website

Hab dir mal ne Mail gesendet meine Frau möchte ihres nun auch Tauschen gegen ein S2. Ich hatte hier mit Webrowdy getauscht bin also vertrauensvoll gern auch kann ich dir den ebay namen geben bin 100% positiv.

Bei Persöhnlichem Tausch denk ich da es sehr weit von mir ist, ist es am billigsten mit dem Zug und würd da auch was dazu bei steuern an fahrkosten fals nur das in Frage kommt.

— geändert am 07.11.2011, 11:11:10

Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

09.11.2011, 23:05:00 via Website

Wir haben getauscht bzw. ist das Handy unterwegs (Tausch fast abgeschlossen) nun sind beide Iphones weg und das 2Th Samsung Galaxy S2 nun bald da :-)
Daher Close

Nochmal danke an Jörg und das Forum hier.

— geändert am 09.11.2011, 23:08:26

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

09.11.2011, 23:09:07 via Website

Da alles geklärt Close :)

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße