aPad flytouch2 - Flytouch3 TV-Out

  • Antworten:1
elkun
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2011, 15:00:27 via Website

Hallo miteinander,
mittlerweile habe ich auch so ein Flytouch und damit zwei Probleme mehr:
1. ich versuhe die Funktion TV-Out zu nutzen -> beim Umschalten des Fernsehgerätes auf den entsprechenden Eingang kommt nur ein kurzer Tonschnippsel an, dann ist Ruhe; Bild kommt gar nicht; kann es sein, dass der Ausgang die falsche Fernsehnorm bringt? Wenn ja, wo stelle ich die um? (Der Fernseheingang versteht sich mit meiner Videokamera über dieses Kabel wunderbar!)
2. (eigentlich mehr ein Android-Problem, für das ich aber auch noch keine Lösung habe) Internetradio: verschiedene Radiostationen, ua eben auch meine Lieblingssender, senden einen Window-Media-Stream; wie kann ich den hörbar machen? Der installierte Browser und auch Opera tun so als wäre da nichts, aber auf meinem (Windows) Laptop läuft der Stream im WM-Player.
Danke im Voraus für Antworten.
elkun

— geändert am 15.03.2019, 00:56:34 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.11.2011, 15:12:23 via App

Mit der App TuneIn Radio pro ( kostenlos bei GetJar) kannst Du fast alle Internet Radio Sender empfangen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten