Archos 43 internet tablet - Wie bekomme ich den Market drauf

  • Antworten:4
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

02.11.2011, 14:16:17 via Website

Hallo ich habe ein ganz großes Problem und zwar war mein Archos 43 kaputt ich habe ihn einschicken lassen und einen neuen bekommen. Nun bekomme ich aber den Market nicht mehr drauf. Ich verzweifle ich habe schon alle Methoden ausprobiert, die ich bei Google gefunden hab und deshalb meine Frage kann mir irgendjemand, der auch ein Archos 43 hat zufällig sagen wie er den Markt drauf bekommen hat. Bitte in einer Anleitung, die wirklich jeder verstehen kann also jeden schritt einzeln. Eigentlich habe ich gedacht ich bin net so doof, dass ich das net hin bekomme aber irgendwie schon. Ich sitzt schon seit heut früh da dran also es wäre echt hilfreich.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Franz

— geändert am 15.03.2019, 00:56:34 durch Moderator

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.11.2011, 14:39:39 via App

Schau mal im AppsLib Store nach der App Arctools.
Die installieren und danach die Installation der Gapps, einschließlich Market, durchführen.

Nach der Installation das Tablet neu starten und Deine Google Account Daten eingeben.

Danach unter Systemeinstellungen, Konten und Synchronisation das Google Konto anklicken und die gewünschte Synchronisation aktivieren.

Desweiteren unter Konten und Synchronisation die automatische Synchronisation und die Hintergrunddaten aktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

02.11.2011, 17:03:12 via Website

ja das hab ich schon versucht aber des hat nicht geklappt immer wenn ich den market aufgerufen hab ist er wieder auf den homescreen zurückgegangen

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.11.2011, 17:12:48 via App

Funktionieren die anderen Google Apps?
Unter Systemeinstellungen - Reparieren - auf Werkseinstellung zurück setzen und danach nochmal die App Arctools installieren.
Danach unbedingt neu booten.

Mfg.

Edit : melde Dich in Google Talk mit Deinen Google Account Daten an.

— geändert am 02.11.2011, 17:14:16

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

02.11.2011, 21:33:51 via Website

Die Arc Tools Methode hat getan da wurden aber nicht alle Apps angezeigt und plötzlich konnte ich garkeine Apps mehr downloaden oder installieren also habe ich gedacht, wenn ich den Market eh neu installieren muss kann ich ja gleich eine andere Methode ausprobieren vielleicht werden mir ja dann alle Apps angezeigt. es hat dann aber keine von den andren Methoden getan also habe ich den Archos gestern Abend zurückgesetzt und heute dann weiterversucht jetzt geht aber nicht mal mehr die Methoe mit Arc Tools das ist echt ein bisschen doof.

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten