LG P990 Optimus Speed - Ice Cream Sandwich & LG Optimus 2x

  • Antworten:6
Joel
  • Forum-Beiträge: 68

02.11.2011, 12:12:16 via Website

nach dem es vor kurzem noch hiess dass das LG Optimus 2x kein Ice Cream Sandwich Update bekommen würde, siet das ganze jetzt wieder etwas anderst aus.
Laut Facebook LG Mobile Pland man doch ein ICS Update:
Zitat:

“[LG Official Statements on Ice Cream Sandwich OS Update]

LG firmly denies the rumors that claim LG will not be providing the Ice Cream Sandwich (ICS) OS update for the LG Optimus 2X. These rumors are NOT true. LG is currently in the process of planning the ICS OS update for the LG Optimus 2X as well as other LG high-end smartphones. Detailed information on the ICS OS update schedule for specific models will be announced, once the ICS OS is publicly released by Google. Please stay tuned for more updates from LG.

Thank you very much."



Würde mich freuen wens wirklich kommt und wir nicht noch ein Jahr warten müssen...

was meint ihr, bekommen wir das Update noch im Jahre 2012 oder wirds doch 2013? ;)

— geändert am 04.04.2019, 21:29:29 durch Moderator

Antworten
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

02.11.2011, 12:18:10 via App

2014 nehmen ich an

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

03.11.2011, 11:15:19 via App

Havuc
2014 nehmen ich an
Like :-D
Ich denke das lg langsam anfängt sein Support aus zu bauen und wir mitte nächsten Jahres damit rechnen können :-)
Ist zwar nicht sicher aber hoffen darf man ja noch :-P

Antworten
Ralf K.
  • Forum-Beiträge: 34

03.11.2011, 15:47:25 via App

Hi

Da LG mittlerweile einen ganz schlechten Ruf hat, wäre es ratsam die Kunden zu überraschen und ICS anfang 2012 zu verteilen. Nur so könnte sich die Mobilfunk Sparte retten!

Gruß Ralf

Antworten
erich59
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2011, 16:13:45 via Website

Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Nachdem LG Millionenbeträge in die Handysparte investieren wird, wäre es ratsam seine Kunden etwas besser zu behandeln. LG hat sicherlich an Glaubwürdigkeit verloren, seine updates auf die lange Bank zu schieben. Trotzdem müssen wir zugeben, daß LG in punkto Dualprozessor und 3D dieses Jahr viel geleistet hat. Lg Erich

— geändert am 05.11.2011, 16:17:38

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

05.11.2011, 17:09:52 via App

Ich denke, hoffe, dass LG dazu gelernt hat und auf die Meinungen der optimus user jetzt hört.

Bei sony experia hat es ja auch funktioniert.

Deswegen hoffe ich das mein LGOS dann irgendwann noch ice cream sandwich
bekommt

Ich warte erst einmal ab ob gingerbread für mein LGOS
eine Verbesserung bringt...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Joel
  • Forum-Beiträge: 68

06.11.2011, 02:12:19 via App

irgentwie ist es wie ein deja-vú. vor etwas mehr als 1 jahr habe ich mir das xperia x10 gekauft von SE. und dort war es genau gleich, fast 1jahr habe ich auf das update gewartet (glaube von 1.6 auf 2.1) sie hatten auch tooootal ihre glaubwürdigkeit verloren wegen sehr schlechter updatepolitik.und als ich diesen frühling das lg speed holte ging es dan schnell und plötzlich kam ein update nach dem andern. nachdem es immerwieder hies, dies ist das letzte update kam noch eins, schlussentlich bekam mein x10 sogar 2.3 und das schon vor monaten!! die haben sich echt gesteigert.
hoffe das mit lg das gleiche passieren wird, auch wen ich jetzt den bald auf samsung umsteige...

Antworten