Hallo

  • Antworten:3
Julia S.
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2011, 11:44:52 via Website

Hallo alle zusammen,

ich bin hier weil ich verzweifelt einen Tablet PC suche,der nicht so teuer ist aber trotzdem was kann .

Ich hoffe ich bei Euch richtig,denn sonst bin ich absolut aufgeschmissen ;(

Viele Grüsse Julia

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.11.2011, 11:45:43 via Website

Hallo Julia,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 12:15:55 via Website

Hallo Julia,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Zu Deinem Thraed geht es hier, das ist der Vorstellungsbereich.

Na dann bis später...

— geändert am 02.11.2011, 12:16:05

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

02.11.2011, 12:54:31 via Website

Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Antworten