HTC Desire S - HTC Desire S nach update laggt es !!!

  • Antworten:7
Brajan Gatys
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 01:06:39 via Website

Hallo
Ich habe letztens das 2.3.5 und das Sense 3.0 update gemacht. Alles super hat auch geklappt und sieht super aus ABER
seit dem laggt es total, mein handy ist langsam alles dauert viel länger kann keine apps mehr richtig anmachen und z.b. hängt Fruit Ninja richtig, das kann mann garnicht mehr spielen :( Und am schlimmsten ist das wenn ich musik höre die immer so stopt, also irgendwie hängt das läuft normal stopt dann kurz und läuft weiter :( bin schon am verzweifeln was soll ich machen ??

— geändert am 04.04.2019, 21:29:25 durch Moderator

Antworten
Brajan Gatys
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 13:09:07 via Website

nein gerootet habe ich nicht. Weil ich noch grantie drauf hab..

Antworten
Brajan Gatys
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 13:27:26 via Website

Ja danke, nur ich habe das Desire S forum gesucht und nicht gefunden wo ist das denn ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

04.11.2011, 13:02:23 via App

Setz das Ding mal auf Werkseinstellungen zurück. Vielleicht wird es dann besser. Aber Vorsicht, dann ist alles weg, was drauf ist.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Brajan Gatys
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2011, 22:48:43 via Website

So ist jetzt alles in ordung, habe mir Advance Task Killer und Advance Task Manager runtergeladen... :D

Antworten
Der-W
  • Forum-Beiträge: 28

25.11.2011, 17:22:20 via Website

push!

hat das zufällig noch wer?? habe inzwischen auch 2.3.5 und sense 3 drauf, von der optik her sehr gut, allerdings finde ich das es nicht flüssig läuft, und selbst wenn ich n anderen Launcher benutze lagged es teils, habe iwi das Gefühl das es vor dem Update um einiges flüssiger lief :S

Antworten