Samsung Galaxy S2 — suche gute gratis spiele fürs sgs2

  • Antworten:7
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

01.11.2011, 22:27:16 via App

hi zusammen, ich weiss solche threads gibts schon einige aber meistens werden dann bezahlgames und ballergames genannt...

ich suche also schon mal nicht solche, sondern sonstige games mit guter grafik :-)

freue mich über vorschläge.

Lg jasi

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

01.11.2011, 22:31:19 via Website

Der Android Market bietet doch ne gute Möglichkeit um sich die besten (bzw. beliebtesten) kostenlose Android Games anzeigen zu lassen.

https://market.android.com/details?id=apps_topselling_free&cat=GAME

— geändert am 01.11.2011, 22:31:46

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

01.11.2011, 22:34:35 via App

Enrico
Der Android Market bietet doch ne gute Möglichkeit um sich die besten (bzw. beliebtesten) kostenlose Android Games anzeigen zu lassen.

https://market.android.com/details?id=apps_topselling_free&cat=GAME


ja nur da hats auch immer so ballerzeugs dabei. sonst würd ich nicht nachfragen

— geändert am 01.11.2011, 22:35:08

Antworten
Frank W
  • Forum-Beiträge: 13

01.11.2011, 22:38:48 via App

Welches Genre suchst Du denn in etwa?
Gibt ja nicht nur Baller bzw Nicht-baller Games. :-)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

01.11.2011, 22:41:24 via Website

Also diese Spiele sind kein "Ballerzeugs" und die würde ich bevorzugen:
Angry Birds
Slice It!
Burn the Rope
Fruit Ninja Free
TETRIS® free
Paper Toss
Dragon, Fly! Free
Jewels
SpeedX3D
Free Running

Da die Spiele kostenlos sein müssen, schränkt das die Auswahl doch sehr ein...

— geändert am 01.11.2011, 22:46:03

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 34

01.11.2011, 22:45:33 via Website

Ziemlich anfordernd finde ich Wind-UP-Knight ist gratis und macht viel Spass!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

02.11.2011, 09:17:39 via Website

Mahjongg macht auch richtig süchtig!
Meine Wahl: Random Mahjong. Kostenlose hat natürlich eine Werbebanner, der aber ohne Datenverbindung leer ist.
Teuer ist die werbefreie aber nicht; bringt leider aber auch keine zusätzlichen features.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 09:32:05 via Website

...und noch ein Süchtigmacher, Slash, ist sehr schnell....Achtung!!!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten