HTC Desire S - Desire S auf 2.3.5 updaten

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

01.11.2011, 21:15:25 via Website

Hi,

Wollte mal fragen wegen android 2.3.5. Ich konnte mir bereits 2.3.5 runterladen wollte es aber dann noch nicht installieren. Also hab ich die updatemeldung entfernt. Jetzt wollte ich auf 2.3.5 updaten, aber jetzt findet mein desire s die neuste firmware nicht mehr? Woran liegt dass?

Danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 21:29:20 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

01.11.2011, 22:39:12 via Website

Könnt ihr mir bitte helfen vor einer woche ging das update noch bzw. zudem zeitpunkt war es noch verfügbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

02.11.2011, 09:55:54 via Website

An alle die das interresiert, htc gibt nach ablehnung des software updates eine sperre für das update. Das heisst das update wird etwa nah 1-3 wochen für das handy wieder verfügbar sein.

Antworten
Postbote
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2011, 04:11:23 via Website

Hey, bin gerade erst auf deinen Thread gestoßen.
Hab nämlich genau das gleiche Problem wie du: Update wurde für das Handy (ungebrandet) angeboten, aber ich wollte erstmal abwarten, was die anderen so darüber zu berichten haben bzw. welche Probleme bei anderen aufgetreten sind. Als ich dann selber doch mal das Update anstoßen wollte, hat mein DS es nicht mehr gefunden. Hatte auch schon in anderen Threads nach einer Lösung gefragt, jedoch wusste keiner etwas. Aber nach deiner Info müsste das Update nach der "Sperrfrist" wieder auftauchen. Na da bin ich aber mal gespannt.
Woher hast du die Info, wenn ich fragen darf? Woanders hatte jemand geschrieben, er habe deswegen beim HTC-Support nachgefragt, die aber keine Info diesbezüglich gehabt hätten...

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.11.2011, 05:09:16 via Website

Hallo,

also beim normalen Desire war es "seiner Zeit" so, dass das Update nach
und nach ausgerollt wurde. Bedeutet, dass es nicht immer zur Verfügung
steht, sondern für die manuelle Abfrage nur in unregelmäßigen Abständen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich diesmal für das DS genau
so verhalten könnte.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

03.11.2011, 11:41:49 via Website

Ich hatte beim support von htc angerufen und die sagten mir das das update nach einer sperrfrist wieder freigegeben wird.

Antworten
Claus_Thaler
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2011, 14:02:54 via Website

Ich habe das Update auch einmal weggeklickt.
Bei der Suche nach Updates wurde dann kein neues Update mehr angezeigt.
Dann habe ich WLAN abgeschalten und nochmals suchen lassen, und es wurde mir wieder angeboten
Also Wlan wieder an, und runtergeladen :-)

Antworten
Olivier K.
  • Forum-Beiträge: 380

03.11.2011, 14:40:25 via App

Ich habe öfters über die Probleme und die Instabilität der neuen FW gehört. Könnte doch der Grund sein, oder?

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

03.11.2011, 21:37:30 via App

Update erfolgreich durchgeführt. Ist ein Desire S von O2. Alles läuft flüssig, nichts hakt oder ruckelt.

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 42

06.11.2011, 15:40:59 via Website

Ich hab das Update auch erfolgreich durchgeführt und es geht alles ohne Probleme ist ein Handy von Vodafone.

Gruß Honigtom

— geändert am 06.11.2011, 15:41:56

Antworten
Christian Strebel
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2011, 02:05:13 via Website

Ich werde hier noch irre! Ich habe das Update immer noch nicht. (Gerät ist ohne Branding) Auch Akku raus und Neustart haben keine Verbessetung gebracht. Ich habe auch nur über WLAN oder nur über UMTS gesucht - auch ohne Erfolg. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Christian

— geändert am 08.11.2011, 02:06:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

08.11.2011, 15:02:13 via App

hallo bei mir ist es auch so
alles versucht aber update kommt nicht.

so es ist da ,läuft alles super

— geändert am 22.11.2011, 15:55:11

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 10

10.11.2011, 11:29:02 via Website

Ich hab vor 2 Wochen das Update weggeklickt, weil ich es erst am nächsten Tag durchführen wollte. Seitdem war es nicht mehr gesehen. Weiß jemand, wie lange diese Sperrfrist dauert?

Antworten
Joeysfalsa
  • Forum-Beiträge: 60

11.11.2011, 14:42:46 via Website

Andreas D.
Ich hab vor 2 Wochen das Update weggeklickt, weil ich es erst am nächsten Tag durchführen wollte. Seitdem war es nicht mehr gesehen. Weiß jemand, wie lange diese Sperrfrist dauert?

Sperrfrist?
Was und wofür soll das sein?

Wenn man doch das Update angeboten bekommt - dies aber erstmal ablehnt um nach zu sehen was ggf. andere dazu sagen...
Und sich Wochen Später dafür entscheidet - es aber nicht mehr bekommt -
Dann klingt es ja fast schon so wie - " Willst du nicht? , Dann freuen sich andere - dann bekommst du es halt gar nicht"

Eine Tolle Mentalität seitens HTC >_>

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 10

17.11.2011, 12:03:16 via Website

Auch nach 3 Wochen heißt es immer noch "das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand" :(

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 10

22.11.2011, 15:01:55 via Website

So, nun ist es da. Nach einigen Problemen zu Beginn läuft alles gut und flüssig.
Das einzige, was mich stört ist, dass ich bei der Kamera das zuletzt geschossene Foto eingeblendet sehe.
Bekommt man das irgendwie wieder weg?

Antworten
J M
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2012, 14:32:10 via Website

Knallkapsel
Update erfolgreich durchgeführt. Ist ein Desire S von O2. Alles läuft flüssig, nichts hakt oder ruckelt.


wie zum geier hast du das den geschafft?
Mein desire S downloaded stürzt aber wieder während der installation ab....
Als ich versucht habe die version dann von der sd-card auszuwählen kam nur "invalid action"
Dieses Update treibt mich mal wieder in den wahnsinn...
Und ins Bootsystem komm ich irgendwie auch nicht... Handy ausschalten, Volume down, Start Knopf... nope no boot nur es handy geht an...-.-
Ich bin verzweifelt x3

BTW mein Handy hat das Update zu jeder Zeit gefunden, nur installieren tut es mal wieder nicht

Antworten
Christian Kollmer
  • Forum-Beiträge: 31

13.01.2012, 14:26:11 via App

Hallo hab heute auch das Update erhalten hab ein T-Mobile Handy!
Soweit ich das überblicke läuft alles!

Antworten