Samsung Galaxy 3 (I5800) - Arbeitsspeicher zu 2/3 voll

  • Antworten:1
Chr Rau
  • Forum-Beiträge: 12

01.11.2011, 15:41:05 via Website

Hej,

irgendwie ist mein Arbeitsspeicher (RAM) immer fast zu 2/3, manchmal auch etwas mehr, voll; zumindest zeigt das "Android Assistent" an.

Ich habe den Speicher mit Android Ass schon aufgeräumt und die FB-, Mail- und weitere Anwendungen am Starten gehindert.
Trotzdem ist das Ding ziemlich voll.

Gibt es Apps, die viel Platz blockieren, die ich noch blocken kann?
Oder ganz anders?


Kyrillos 8.2.1 @G3Mod 2.0 - 16 GB SDHC ADATA Karte Class 10
data2sd hybrid 1024 & SD-Booster 4096

— geändert am 04.04.2019, 21:29:15 durch Moderator

Antworten
jop
  • Forum-Beiträge: 8

01.11.2011, 15:57:38 via App

Das ist normal bei Android. Du kannst dir ja mal dazu Artikel per Google durchlesen. Apps werden durch das System erst geschlossen wenn andre den platz brauchen. Deswegen ist auch zb das benutzen von Task Killer sehr umstritten.

Antworten