HTC Wildfire S - Jetzt will ich mal wissen wie euer Wildifre S verarbeitet ist.....

  • Antworten:5
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

01.11.2011, 09:15:30 via Website

Gestern jetzt noch mal ein neues bekommen dass alte war miserabel verarbeitet .......Mit Plus Garantie 229,00 Euro bezahlt. Preis ist ja noch ok. Dass Gerät wieder mal nicht .Nun der Kommentar der Verkäuferin Ja dass ist ja Massenproduktion ich habe eine 1mm Stelle wo der Rand Alu Schwarz ist und übersteht man sieht ein Loch ähnliches Schwarzes Gebilde dass sollte ich mir nicht gefallen lassen oder ?

— geändert am 04.04.2019, 21:29:07 durch Moderator

FK

Antworten
giftbottle85
  • Forum-Beiträge: 79

02.11.2011, 14:51:36 via App

ein Bild wäre hilfreich

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

02.11.2011, 16:53:53 via Website

Also mein Wildfire S ist 1A verarbeitet. Nicht eine Macke!

Antworten
Andre Hübler
  • Forum-Beiträge: 10

03.11.2011, 11:49:01 via Website

Meins ist auch 1a verarbeitet! Hab keinen punkt zur Kritik gefunden!

Antworten
Hans R.
  • Forum-Beiträge: 54

22.02.2012, 11:03:01 via Website

Friedrich Kaiser
Gestern jetzt noch mal ein neues bekommen dass alte war miserabel verarbeitet .......Mit Plus Garantie 229,00 Euro bezahlt. Preis ist ja noch ok. Dass Gerät wieder mal nicht .Nun der Kommentar der Verkäuferin Ja dass ist ja Massenproduktion ich habe eine 1mm Stelle wo der Rand Alu Schwarz ist und übersteht man sieht ein Loch ähnliches Schwarzes Gebilde dass sollte ich mir nicht gefallen lassen oder ?

Deine Beschreibung ist etwas SEEHR ungenau, aber ich kann sagen, das mein Wildfire S von Media-Markt Exzellent verarbeitet ist, keinerlei Macken. Also evtl. Umtauschen?

— geändert am 22.02.2012, 11:03:35

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 10

22.02.2012, 16:54:16 via Website

meins ist auch super verarbeitet, lediglich der akkudeckel knarzt ein wenig...der ist aber auch plastik...würde mich mal fragen wie ein silbernes wildfire s mit nem schwarzen deckel aussehen würde :D

Antworten