Samsung Galaxy S2 — Market bring updates - sind aber keine??? Wieso?

  • Antworten:14
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

31.10.2011, 17:44:10 via Website

Hallo,
bei mir kommen immer wieder Update-Meldungen vom Market. Wenn ich dann auf die "Updates" gehe kommt nichts von Update...nur öffnen?
Weiß jemand warum? Oder mache ich etwas falsch?
SG2
Danke im Voraus.
Grüße
Harald A.

Grüße Harald

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 149

31.10.2011, 17:54:26 via App

intressant. hab ich auch ab und zu. komisch

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

31.10.2011, 18:09:49 via App

Geht mir auch so. Ich lade dann die Updates über "meine apps", das hat eben gefunzt.
Hinzu kommt, dass der Startbildschirm vom Market seit dem Update lange braucht zum laden. Alles nur, weil es bunter ist. Und wenn ich mir die Bilder von den jeweiligen Apps ansehen will, klappts nur beim ersten, das zweite lädt und lädt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

31.10.2011, 18:12:28 via Website

Thomas B.
intressant. hab ich auch ab und zu. komisch

ich auch. scheint ein allgemeines market problem zu sein.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

31.10.2011, 18:41:12 via App

Das kommt bei mir auch vor.

Wenn ich den Market dann schließe und etwas später erneut probiere, klappt es dann ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

31.10.2011, 18:51:24 via Website

Baggi72
Geht mir auch so. Ich lade dann die Updates über "meine apps", das hat eben gefunzt.
Hinzu kommt, dass der Startbildschirm vom Market seit dem Update lange braucht zum laden. Alles nur, weil es bunter ist. Und wenn ich mir die Bilder von den jeweiligen Apps ansehen will, klappts nur beim ersten, das zweite lädt und lädt...

Ja genau ... und manche Updates läd es überhaupt nicht... manchmal erscheint Zeitüberschreitung ...manchmal dreht sich der "Kreis" ohne Ende und es passiert überhaupt nichts.... komisch

Grüße Harald

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

31.10.2011, 20:54:14 via App

Unter Einstellungen, Anwendungen verwalten, die Daten vom market löschen.dann sollte alles wieder klappen.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

31.10.2011, 21:13:28 via App

Das simmt und funktioniert. Wenn du aber Apps über die Handyrechnung kaufst sind jedesmal die Rechnungsdaten weg. Das ist ziemlich nervig. Ich habe das Problem übrigens auch und nutze den oben genannten Kniff.

Cheers Ollborg

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

31.10.2011, 21:22:11 via App

Bei mir passiert das auch manchmal aber das liegt daran das ich mehrere Kontos habe und ich sie erdt umschalten muss.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

01.11.2011, 04:46:14 via App

Fabian
Unter Einstellungen, Anwendungen verwalten, die Daten vom market löschen.dann sollte alles wieder klappen.

Klappt bei mir gar nicht. Ich muss erst das Update deinstallieren und in den alten Markt reingehen. Aber das hält auch nur bis ich den Markt wieder verlasse. Dann erscheint der neue wieder. Nein, ich möchte mein Handy nicht rooten.
Übrigends ist mir aufgefallen: Wenn ich vollen Empfang habe läuft der Markt super. Schaltet sich der Empfang auf H oder E geht nix mehr.

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

01.11.2011, 13:22:00 via Website

Ollborg
Das simmt und funktioniert. Wenn du aber Apps über die Handyrechnung kaufst sind jedesmal die Rechnungsdaten weg. Das ist ziemlich nervig. Ich habe das Problem übrigens auch und nutze den oben genannten Kniff.

Cheers Ollborg

Welchen oben genannten Kniff? Daten vom Market löschen? Was passiert mit meinen gekauften Apps... bezahlt durch Paypal und Kreditkarte.... ich möchte ja nicht doppelt bezahlen...
Kommt da eventuell mal wieder ein update das den "Fehler" ausmerzt?
Grüße
Harald A.

Grüße Harald

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.11.2011, 13:28:28 via Website

Duch das löschen von Cache und Daten werden die gekauften Apps nicht berührt. Es geht nur um die Anmeldedaten und eventueller "Schrott", der sich ansammeln kann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

01.11.2011, 13:42:16 via Website

werde erst mal nur den Cache leeren.... B)

DAS HAT NIX GEBRACHT....

also auch Daten löschen...Warnung...EGAL...
und.... Jepp jetzt tut es wieder.
Danke für den Tipp.
:lol:

— geändert am 01.11.2011, 14:01:37

Grüße Harald

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.11.2011, 13:52:06 via Website

Nach dem löschen der Daten musst ich bei mir nur wieder die AGB bestätigen, das wars.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Harald A.
  • Forum-Beiträge: 113

01.11.2011, 14:00:39 via Website

jepp war bei mir auch so... AGB´´s bestätigen... und fertig *freu* :bashful:

Grüße Harald

Antworten