SkyGo auf Android

  • Antworten:42
Klaus Ahlmann
  • Forum-Beiträge: 20

31.10.2011, 15:47:58 via Website

Nachdem jetzt so viele Sky Abonennten auch SkyGo gebucht haben oder es mit HD+ geschenkt bekommen, habe ich nachgefragt, wie ich SkyGo auf Android Tablets zum Laufen bekomme, bekam ich folgende Antwort:

"Nach dem erfolgreichen Start der Sky Sport App für das iPad im Juni 2010 präsentiert Sky nun die erste Live Sport App auf dem Android-Betriebssystem. Die "Sky Sport" App für Samsung Galaxy wird über Wi-Fi und 3G in kürze empfangbar sein und die exklusiven Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria umfassen. Das Angebot der App von Sky auf Samsung Galaxy Geräten beinhaltet unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals. Dazu gibt es internationalen Fußball, wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League, die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr."

Leider habe ich ein Asus EeePad Transformer und auch kein Samsung Smartphone. Hoffnung kommt bei der Meldung aber trotzdem auf.
Angeblich soll es in naher Zukunft auch noch Silverlight für Android geben, dann wäre das ganze eh kein Problem mehr, weil man dann das SkyGo Webportal einfach im Browser aufrufen könnte. Abwarten...

Antworten
Daniel M.
  • Forum-Beiträge: 19

31.10.2011, 16:42:15 via Website

Die SkyApp ist eine sehr interessante Angelegenheit, weil man sich dann die Spiele auch mal mal anschauen kann, wenn man gerade unterwegs ist. Werde mir das Ganze auf jeden Fall mal ansehen.

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

01.11.2011, 08:56:40 via Website

cool, leider habe ich kein sky mehr :( abgelaufen und kein geld dafür...

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
FLiP Out
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2011, 00:26:06 via Website

Wollte mal meinen Senf dazugeben, habe soeben mit Sky KundenSupport telefoniert, ich selbst habe ein Sky Voll-Abo und Multiroom + HD Sender inkl. SkyGo. Da ich aber ein HTC Desire HD (also Android) besitze kommt SkyGo erstmal nicht zum tragen, was mich ärgert das alle mit dem Apple-Mist kooperieren nur Apple selber ist nicht mit anderen bzw. nur wenigen kompatible.

Sky hingegen möchte auf dem Markt Vorreiter sein/ bleiben und laut dem Kundenservice steht Sky mit Android und WindowsMobile in den Verhandlungen, des weiteren müsste man sich nur noch einigen, die alleinige Lizenz liegt bis 2012 bei Apple für SkyGo, sollte aber bis mitte des kommenden Jahres so aussehen, dass SkyGo auf allen gängigen Smartphone im Appstore/Markt/ etc. zu verfügung stehen sollte !

Ich sag mal WEHE nicht ! xD

Eine SkyApp konnte ich im Android-Markt bisher auch nicht finden ! Bundesliga ist ja schon fast das einzige was mich an SkyGo wirklich interessiert !

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

29.12.2011, 17:26:35 via Website

wird wohl nie kommen :( :(
Warte auch schon ewig auf die Android App

Antworten
de r.
  • Forum-Beiträge: 36

12.01.2012, 22:20:23 via Website

Lang Lang ist der Eintrag her und bis Heute ist nichts passiert.
Würde gerne Sky Go für Film nutzen, aber ausser Werbung dafür im Fernsehen werden Android Nutzer wohl nicht sehen.
Bin sehr empört darüber und auf Nachfrage bekommt man keine Antwort.
Gruss Roland

Antworten
Michael Lang
  • Forum-Beiträge: 14

13.01.2012, 12:32:28 via App

wer bei t-mobile ist kann sich mobiletv aus dem market downloaden und damit für 5 EUR im Monat die Bundesliga schaun

Antworten
Klaus Ahlmann
  • Forum-Beiträge: 20

03.02.2012, 14:59:21 via Website

Die alte Mail seht ihr ja ganz oben.


Ich habe noch einmal geschrieben:
______________________________________________________________
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> weitere 3 Monate nach Buchung eines neuen Abos sind vergangen und leider habe ich immer noch nicht die Möglichkeit entdeckt, Sky auf meinem Android Gerät (ASUS Eee Pad Transformer oder Samsung Galaxy) zu sehen. Natürlich nutze ich SkyGo über die funktionierenden Endgeräte, aber richtig mobil bin ich damit bisher nicht. Schade, dass sowohl am Telefon, als auch hier in der Anfrage per Mail falsche Versprechen in Bezug auf mein laufendes und kostenpflichtiges Zusatzpaket (HD inkl. SkyGo) gemacht wurden.
>
> Wenn ich mir aktuelle Verkaufszahlen und Statistiken ansehe (https://www.nextpit.de/de/android/blog/401909/Tablet-Markt), verstehe ich auch die Fixierung auf Apple nicht, wenn doch Android Geräte im Allgemeinen so rapide bis zu 40% Marktanteil aufgeholt haben. Mobiltelefone lasse ich dabei noch aus der Betrachtung heraus.
>
> Bitte halten Sie mich doch zumindest über den aktuellen Entwicklungsstand auf dem Laufenden.
>
>
> Freundliche Grüße,

______________________________________________________________
die neue Antwort (diesmal Standardtext):
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Unser Tipp: Mit unserem Newsletter "Sky Infoservice" sind Sie immer aktuell informiert. Einfach auf sky.de/kundencenter einloggen und unter der Rubrik "Meine Daten" Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen. Und schon erhalten Sie regelmäßig interessante und unterhaltsame Infos rund um Sky.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

________________________________________________________

ES SOLLTEN NOCH VIEL MEHR LEUTE DIREKT INTERESSE ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber zu einigen Vorrednern: Wirklich ein Saftladen. Da wird die XBox noch Android vorgezogen... (Aber dafür hat vermutlich Microsoft gezahlt!?)

— geändert am 03.02.2012, 15:02:35

Jack Sparrow

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.02.2012, 15:42:33 via Website

Klaus Ahlmann
Die alte Mail seht ihr ja ganz oben.


Ich habe noch einmal geschrieben:
______________________________________________________________
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> weitere 3 Monate nach Buchung eines neuen Abos sind vergangen und leider habe ich immer noch nicht die Möglichkeit entdeckt, Sky auf meinem Android Gerät (ASUS Eee Pad Transformer oder Samsung Galaxy) zu sehen. Natürlich nutze ich SkyGo über die funktionierenden Endgeräte, aber richtig mobil bin ich damit bisher nicht. Schade, dass sowohl am Telefon, als auch hier in der Anfrage per Mail falsche Versprechen in Bezug auf mein laufendes und kostenpflichtiges Zusatzpaket (HD inkl. SkyGo) gemacht wurden.
>
> Wenn ich mir aktuelle Verkaufszahlen und Statistiken ansehe (https://www.nextpit.de/de/android/blog/401909/Tablet-Markt), verstehe ich auch die Fixierung auf Apple nicht, wenn doch Android Geräte im Allgemeinen so rapide bis zu 40% Marktanteil aufgeholt haben. Mobiltelefone lasse ich dabei noch aus der Betrachtung heraus.
>
> Bitte halten Sie mich doch zumindest über den aktuellen Entwicklungsstand auf dem Laufenden.
>
>
> Freundliche Grüße,

______________________________________________________________
die neue Antwort (diesmal Standardtext):
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Unser Tipp: Mit unserem Newsletter "Sky Infoservice" sind Sie immer aktuell informiert. Einfach auf sky.de/kundencenter einloggen und unter der Rubrik "Meine Daten" Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen. Und schon erhalten Sie regelmäßig interessante und unterhaltsame Infos rund um Sky.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

________________________________________________________

ES SOLLTEN NOCH VIEL MEHR LEUTE DIREKT INTERESSE ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber zu einigen Vorrednern: Wirklich ein Saftladen. Da wird die XBox noch Android vorgezogen... (Aber dafür hat vermutlich Microsoft gezahlt!?)
wuhu verweis auf androidpit xDD
ja, aber eins frag ich mich dann doch, wenn cih sky aboniere, krieg ich doch nen reciver, wozu brauch ich dann sky auf der xbox?????

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

03.02.2012, 15:49:41 via Website

weil du damit dir Filme per Internet abrufen kannst :)
So ist es auch aufm Ipad oder jedem anderen PC :)
So was mit Maxdome :)

Antworten
Klaus Ahlmann
  • Forum-Beiträge: 20

03.02.2012, 20:54:08 via Website

Steve P.
weil du damit dir Filme per Internet abrufen kannst :)
So ist es auch aufm Ipad oder jedem anderen PC :)
So was mit Maxdome :)

Naja, nicht überall ist ein Kabelanschluss oder SAT-Anschluss. Mein schweres Notebook will ich auch nicht überall mit hinschleppen. Tablet oder Telefon hab ich schon öfter dabei und WLAN ist ja quasi überall. > Deshalb!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

03.02.2012, 23:23:01 via Website

Klaus Ahlmann
Steve P.
weil du damit dir Filme per Internet abrufen kannst :)
So ist es auch aufm Ipad oder jedem anderen PC :)
So was mit Maxdome :)

Naja, nicht überall ist ein Kabelanschluss oder SAT-Anschluss. Mein schweres Notebook will ich auch nicht überall mit hinschleppen. Tablet oder Telefon hab ich schon öfter dabei und WLAN ist ja quasi überall. > Deshalb!
dann viel spaß beim anschließen deiner xbox ans tablet^^ darum gings mir, die apps machen schon sinn, aber des mit der xbox und wegen internet, moderne fernseher haben auch wlan input

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Niarolf
  • Forum-Beiträge: 10

04.02.2012, 14:58:28 via Website

Na hoffentlich beeilen sie sich mit der Entwicklung, ich brauche diese App unbedingt!

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

04.02.2012, 21:08:57 via Website

da glaub ich nicht dran
wie lange behaupten die das schon :-/

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.02.2012, 21:20:15 via App

das kommt sicher, die frage ist nur wann...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Parisi
  • Forum-Beiträge: 14

05.02.2012, 03:15:41 via App

traurig das sky nicht mal in der lage ist eine app für android phones rauszubringen...

aber die kunden halten sie schon seit juli 2011 hin...

egtl sollten wir alle geschlossen unser abo bei sky kündigen da sie sich ja eh net für uns interessieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.02.2012, 10:24:57 via App

Parisi
traurig das sky nicht mal in der lage ist eine app für android phones rauszubringen...

aber die kunden halten sie schon seit juli 2011 hin...

egtl sollten wir alle geschlossen unser abo bei sky kündigen da sie sich ja eh net für uns interessieren...
wenn alle androiduser WELTWEIT ihre sky Shie kündigen, dann sind die bleib ich ganz schön um a*sch

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Parisi
  • Forum-Beiträge: 14

05.02.2012, 10:47:06 via App

[/quote]
wenn alle androiduser WELTWEIT ihre sky Shie kündigen, dann sind die bleib ich ganz schön um a*sch[/quote]


ja genau um das gehts ja :-)

wenn sie sich einen dreck drum kümmern dann kanns uns doch auch egal sein...

dann will ich mal sehen was sky ohne die android user macht... dann sind sie echt pleite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.02.2012, 19:30:08 via Website

Parisi
wenn alle androiduser WELTWEIT ihre sky Shie kündigen, dann sind die bleib ich ganz schön um a*sch[/quote]


ja genau um das gehts ja :-)

wenn sie sich einen dreck drum kümmern dann kanns uns doch auch egal sein...

dann will ich mal sehen was sky ohne die android user macht... dann sind sie echt pleite[/quote]
die frage is nur, wie mann die user dazu bekommt abzuspringen

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

09.02.2012, 07:54:30 via Website

ich bekomme jetzt auch SKY mit SkyGO
und hoffe dass Sky Go auch bald für Android
bzw. für mein HTC Sensation XE rauskommt
das wäre Klasse :)

Antworten
Pascal W.
  • Forum-Beiträge: 227

10.02.2012, 07:27:31 via Website

So habe jez Sky, aber kann immer noch kein Go schauen auf meinem Smartphone -.-
Voll behindert.
Hoffe das kommt bald raus :)

Antworten
nikolai richters
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2012, 16:23:19 via Website

ich habe jetzt auch schon etwas über 6 monate sky /sky hd / sky go da ich lkw fahrer bin dachte ich das viel zu teure sky abo würde ja sinn machen und so könnte ich dann ja bald aufs HTC schauen und was ist....???? immer noch nix ........ nach der ablauf zeit kündige ich das steht schon mal fest !!!!!wer so mit kunden umgeht die so viel zahlen muss sich nicht wundern da gibt es dann doch andere anbieter fertig aus.....:angry:

Antworten
Andreas Hummel
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2012, 11:03:58 via Website

Naja, man darf einfach nicht vergessen, das Android ein quelloffenes Betriebssystem ist, ganz im Gegensatz zum iOS von Apple.
Es ist also wirklich äußerst schwierig, dass Sky die entsprechenden Benutzerdaten und Berechtigungen wer was darf, sicher verwaltet bekommt auf Android-Systemen.
Klar warte ich auch schon ewig auf die App für mein Galaxy aber ich wäre froh wenn es überhaupt mal möglich ist, Sky am Android-Handy schauen zu können! Die UK-Version ist ja jetzt im Markt erhältlich, scheint also wirklich auch zeitnah zu uns zu kommen.
Ich bleib optimistisch ;-)

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

24.02.2012, 11:36:52 via Website

Kann es auch kaum erwarten, Sky Go endlich auf meinem SG2 empfangen zu können.... Mal sehen, ob und wann das noch passiert....
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt..

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

17.03.2012, 22:28:42 via Website

Wie macht ihr das denn mit euerem Mobilfunkanbieter, t-mobile knallt bei den tarifen z.B. bei 5 GB die Bremse rein.
Meine Frage: Nach einem Spiel seid ihr dann nur noch mit 64 kbps unterwegs oder wie darf ich das verstehen?

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 45

04.04.2012, 22:36:15 via App

wahrscheinlich funktioniert das.meiste, wie zb. Bundesliga live nur über WLAN. wie beim IPhone auch.

Antworten
Hans Schwankl
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2012, 17:42:19 via Website

Hallo,bin seit langer ,langer Zeit bereits Sky bzw Premiere komplett Kunde und habe aber genau dasselbe Problem.
Suche Sky go auf Android App Store.
Hat denn jemand nun genaue Infos ob und falls noch immer nicht wann dies gehen sollte?
Mir wurde es angepriesen aber ich finde es eine Frechheit,daß mich Sky zwingt ein iphone zu kaufen,#
wenn ich skygo nutzen möchte.
Werben ja seltsamerweise auch mit iphone als Geschenk bei Kundenwerbung...
Da wurde bestimmt Geld bezahlt aber so is ja immer...
Schade,Sky zahlt soviel Geld für Bundesliga und CL,möchte immer vorne dabei sein und ist so
altmodisch...
Wer Infos hat bitte melden.DAnke!!

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

22.05.2012, 14:19:40 via App

Habe heute mal Sky kontaktiert, und sie haben mir mitgeteilt das es in Planung ist. Meine frage an die Mitarbeiterin : das es ja schon in England verfügbar sei, bekam ich folgende Antwort. Sie stehen noch in Verhandlung und werden mir per Newsletter die entsprechenden Infos schicken. Verstehe echt nur Bahnhof. Was wird denn in Deutschland anders verhandelt als in England? Man man man, so ne riesen Plattform wie Android so zuvernachlässigen verstehe nicht nicht. Zumal es in Deutschland mit Sicherheit nicht viel weniger Kunden gibt.

Antworten
Jack Sparrow
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2012, 23:15:54 via Website

Hallo an alle die das Thema Skygo für Android interessiert.
Es gibt auf Facebook eine Intressen-Gemeinschaft wo sich Android-User zusammen tun können.
Hier der Link http://www.facebook.com/SkyGoAndroid

Hier der Link zum Trailer http://www.youtube.com/watch?v=2lsYqXxvP54

LG Jack

— geändert am 06.06.2012, 00:10:59

Antworten
Daniel de Backere
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2012, 15:44:13 via Website

-Hallo!
Ich bin schon lange Sky-Kunde habe auch Sky GO!

Also ich finde es auch schon sehr traurig für "Sky" ,

dass Sie noch nicht in der Lage sind eine Sky GO APP
für Android her zu stellen.
-momentan habe ich noch ein IPhone
aber ich werde in den nächsten Tagen
den Anbieter wechseln und mir ein SG-SIII
zum Vertzrag nehmen!
Ich hoffe, dass Sky GO bald für Android möglich ist

MfG,
D.dB

Antworten
Thomas Oberth
  • Forum-Beiträge: 15

12.07.2012, 14:54:38 via Website

Habe auch ein Samsung(Ur-)Tab und ein SGT 10.1. Sky und SkyGo sowieso. Kann man nicht irgendwie die UK-App auch für uns zum Laufen bringen. Die neue BL-Saison geht bald los und ich bin ständig auf Achse. Ich lese jeden Tag das Inet kreuz und quer, aber kein Lösungsansatz will sich finden lassen. Hoffentlich kommen die bei Sky langsam in die Puschen..........

Antworten
K.Miller
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2012, 22:16:42 via Website

Thomas Oberth
Habe auch ein Samsung(Ur-)Tab und ein SGT 10.1. Sky und SkyGo sowieso. Kann man nicht irgendwie die UK-App auch für uns zum Laufen bringen. Die neue BL-Saison geht bald los und ich bin ständig auf Achse. Ich lese jeden Tag das Inet kreuz und quer, aber kein Lösungsansatz will sich finden lassen. Hoffentlich kommen die bei Sky langsam in die Puschen..........

Also wenn das solange dauert wie mit den HD-Sendern bei Unitymedia, dann könnt ihr lange wartenauf ein androidapp. Seit über 2 Jahren ist man angeblich mit Unitymediabzgl. der HD-sender in Verhandlung , aber bis heute hat sich nix getan - echt Verar... von SKY - total unproffesionell , deshalb macht der Laden immer noch rote Zahlen.

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

25.08.2012, 17:56:56 via App

Na Hallo
auch ich habe von der ersten Std. an Premiere bzw. nun Sky. Aber haben auf jeden Fall habe ich PayTV nicht abboniert um es auf mein XperiaPlay zu sehen. SkyGo funzt doch auch auf dem Laptop, KFZ Ladekabel dafür geholt und los geht's. Die App für Android ist schon lange fertig, sind auch in der Testphase diese dauert paar Monate. Apple hat die Exklusivrechte auf SkyGo und dafür bekommt Sky Geld. Sobald dieser Zeitraum verstrichen ist, dann ist auch Android mit der App dran. Also Ball flach halten, zumal es ja auf den Läppi super funzt, auch ich hätte es gern auf dem Handy, aber naja und zahle 72€ mtl. für Sky. Gruß Peter

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.08.2012, 18:04:35 via Website

Peter Giese
aber naja und zahle 72€ mtl. für Sky. Gruß Peter

selber schuld:wacko:

und das hilft weder dir noch anderen android usern B)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

25.08.2012, 18:18:27 via Website

SkyGo Test .apk DOWNLOAD
also bei mir funktionierts mal nicht <_<

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

06.09.2012, 19:57:22 via App

Sky go, geht eh nur in Deutschland und Österreich.

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.09.2012, 20:09:58 via Website

Karius Baktus
Sky go, geht eh nur in Deutschland und Österreich.

seit wann? :huh:
link bitte.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Luise Prinz
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2012, 16:09:09 via Website

©h®is
Peter Giese
aber naja und zahle 72€ mtl. für Sky. Gruß Peter

selber schuld:wacko:


Habe Sky jetzt mit Gutscheincode für ein Jahr lang günstiger geschossen.
Hat jemand einen Tipp, damit ich nach dem Jahr nicht auch über 70 Euro zahlen muss?

Ich glaube nämlich, ich will es behalten :grin:

Besten Dank schon mal

Ich werde heute abend Sky Go auf meinem Laptop aktivieren.
Danach werde ich beim Kundenservice anfragen, wie ich Sky Go auf mein Galaxy bekomme.
Ich halte euch auf dem Laufenden :smug:

— geändert am 18.09.2012, 16:23:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.09.2012, 17:11:36 via Website

was solls da für nen tip geben das du nicht 70€ monatlich bezahlst? :lol:
und nachdem du ja schon im "skygo auf android" -thread schreibst, sollte dir aufgefallen sein, das skygo auf android noch nicht verfügbar ist.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Luise Prinz
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2012, 17:28:54 via Website

Thomas B.
was solls da für nen tip geben das du nicht 70€ monatlich bezahlst? :lol:
und nachdem du ja schon im "skygo auf android" -thread schreibst, sollte dir aufgefallen sein, das skygo auf android noch nicht verfügbar ist.

Aber Hase... Es gibt immer Tipps :ph34r:

Es geht vielmehr darum, welche Antwort ich heute abend erhalte.
Vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse in den Reihen von Sky.
So trage ich dazu bei, den Thread SkyGo auf Android aktuell zu halten... auch wenn die Antwort, wie ich befürchte, immer noch "Ende des Jahres" lautet...

:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

18.09.2012, 17:40:38 via App

ich hab neulich so nen sky hirni, der Recht unmotiviert im OEZ rumstand gefragt, der meinte, er gibt mir keine Antwort, da noch nichts sicher feststeht...

also ich hab gefragt, Wanne auf Android kommt...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten