HTC Sensation - Aktuelle Datentarife

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

31.10.2011, 15:20:59 via Website

Hi,

wollt mal so ne Umfrage starten, was ihr aktuell an Handytarife (speziell Datentarife) nutzt. Hab meinen Tarif jetzt schon seit etwas mehr als 1 Jahr. Vielleicht gibt es ja inzwischen bessere Tarife, finde aber keinen besseren:grin: Wollt mich halt mal umhören.

Ich fang mal an:

Fonic Classic (O2) Prepaid) mit Internet Flatrate 500MB. 10€/Monat.
Internet kann ich monatlich kündigen und wieder dazubuchen, also kein Vertrag.

Ich telefoniere sehr wenig, bin aber Handy - Vielsurfer:)

Was habt ihr so anzubieten?

— geändert am 04.04.2019, 21:28:58 durch Moderator

Antworten
Lutz A.
  • Forum-Beiträge: 5

31.10.2011, 22:49:19 via Website

Hmm.

T-Mobile:


Preis einmalig fürs Gerät: 79,99 Preis monatlich: 29,99

- 300 MB surfen
- 120 Freiminuten
- 3000 SMS
- Flat zu T-Mobile

Gibt glaube für das Sensation zu den Konditionen keinen besseren Tarif... :D

Antworten
sensa tion
  • Forum-Beiträge: 56

01.11.2011, 07:37:42 via App

Ich hab auch Fonic und bin absolut zufrieden damit. Ich wollte immer eine Prepaid,damit ich flexibel bin - jetzt hab ich sie schon fast 2 Jahre ;) Mir gefällt der Kostenairbag von 40 Euro gut,wenn man sich doch mal verquatscht... Fonic bietet jetzt auch eine Lösung für Smartphone Nutzer an: 29,95 € monatlich für Surfflat und wahlweise 500 Freiminuten oder Sms.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

01.11.2011, 12:47:48 via App

Wer kann sollte mal die Geschäftskunden Tarife in Augenschein nehmen.

Antworten