HTC Wildfire - Wildfire hängt sich beim Einschalten der Tastensperre auf

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

31.10.2011, 15:02:49 via Website

Hallo,

mein Wildfire hat seit heute ein neues Problem... :angry:

Beim Einschalten der Tastensperre schaltet es sich einfach ab und kann nur durch einen Neustart (nach Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus) zur Wiederaufnahme des Dienstes überzeugt werden.

Allerdings auch nur bis man das nächste Mal die Tastatursperre aktiviert, dann geht das Elend von vorne los... :mad:

Habt Ihr eine Idee, was da los sein könnte?

Grüße,

Dirk

— geändert am 04.04.2019, 21:28:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 02:32:48 via App

beobachte dein Handy!
schalte sperre ab, also staendig an. und lege dein Handy zugleich auch noch ans Akku, ich vermute, irgend ne APP ist dafuer verantwortlich. gehe der sache auf dem Grund. vorrausgesetzt: Faktor Zeit.

— geändert am 27.11.2011, 02:33:39

Antworten