Samsung Kies für Ubuntu?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

31.10.2011, 13:28:18 via Website

Hallo,
ich weiss das wurde bestimmt schon 100 mal gepostet aber seit so gut und helft mir mal bitte...denn ich suche und suche aber finde nichts...
ich bin ubuntu linux user und würde gerne mein handy updaten...damit ich meine apps auf die sd card verschieben kann!?
wäre sehr dankbar für antworten...
greetz Sascha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

15.11.2011, 16:12:31 via Website

Hallo!
ich habe selbst Kies installiert, aber das bringt nichts. Mit Kies kann man nur Musik, Videos oder Kontakte speichern. Apps sichern oder Firmware updaten geht nur für Bada oder Windows Phone.
Zum Firmware updaten musst du es rooten. Schau mal im "root-Forum".
lg Max

— geändert am 15.11.2011, 18:02:29

Antworten

Empfohlene Artikel