Samsung Xcover - News rund ums Outdoor Samsung

  • Antworten:3
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

31.10.2011, 13:04:35 via Website

Hi

ich hatte vor Kurzem das vergnügen das Galaxy Xcover testen zu können

leider hat es mich persönlich nicht überzeugt
nachdem ich das Defy kenne und auch das Xperia Active schon antesten konnte (Bericht folgt)
war die freude groß, das ich das Galaxy XCover ausprobieren konnte

es ist im Grunde von der Form ein dickes Samsung Star, (GSM Gerät) in der Größe vom Galaxy Ace
nur leider mit 800Mhz Prozessor und 3,2 Million Pixl Kamera
alles andere ist aus dem Samsung Galaxy Bereich schon bekannt
ebenfalls läuft hier drauf 2.3.5 (wird wohl auch so bleiben)
es ist mit SD Karte zu erweitern und ist abgesehen von den Outdoor Funktionen eher die Zweite Wahl
wer ein günstiges Model sucht greift zum Galaxy R (Royal) oder dem Galaxy S Plus

Outdoor heißt:

1 Meter Wasserdicht für maximal 30 Minuten
Gorilia Glas
gesamte Cover Gummiert

der Look ist echt gelungen, schade nur das hier Samsung bei der Leistung zurück gesteckt hat
aber nach einem

Galaxy S Plus
Galaxy S2
Galaxy S2 LTE 4G
Galaxy R (Royal)
Galaxy Mini
Galaxy Junior
Galaxy Xcover
Galaxy Note

ist es eben schwer einen Unterschied entstehen zu lassen.

lg Steve

— geändert am 04.04.2019, 21:28:55 durch Moderator

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

31.10.2011, 13:45:31 via App

Ja. Wer ein Outdoor Phone braucht, sollte am Besten zum Defy greifen.

Stefan T.

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

31.10.2011, 14:04:32 via Website

wobei das Xperia Mini von Sony Ericsson zwar klein ist
aber es echt faustdick hinter den Ohren hat
und es lässt sich warum auch immer unter Wasser bedienen,
und wenn man feuchte oder sehr kalte Finger ht eben so

das Defy ist im gesamten ein geniales Paket , das Defy 2 eine gute Erweiterung

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
tömu
  • Forum-Beiträge: 30

08.01.2012, 15:29:10 via Website

das sony ericsson hat von mir aus gesehen einfach ein nachteil, das ist die tiefe displayauflösung.
das Display vom Defy+ hingegen ist grandios.
zum Samsung will ich gar nicht gross was sagen, ein reiner vergleich der technischen Daten lässt es gegenüber dem "alten" Defy schon "alt" aussehen.

Antworten